Digitalisierung – Musik – Unterricht: Rahmen, Theorien und Projekte

M. Ahlers, M. Godau, Diskussion Musikpädagogik (2019) 4–9.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Author
Ahlers, Michael; Godau, MarcLibreCat
Publishing Year
Journal Title
Diskussion Musikpädagogik
Issue
82
Page
4–9
LibreCat-ID

Cite this

Ahlers M, Godau M. Digitalisierung – Musik – Unterricht: Rahmen, Theorien und Projekte. Diskussion Musikpädagogik. 2019;(82):4–9.
Ahlers, M., & Godau, M. (2019). Digitalisierung – Musik – Unterricht: Rahmen, Theorien und Projekte. Diskussion Musikpädagogik, 82, 4–9.
@article{Ahlers_Godau_2019, title={Digitalisierung – Musik – Unterricht: Rahmen, Theorien und Projekte}, number={82}, journal={Diskussion Musikpädagogik}, author={Ahlers, Michael and Godau, Marc}, year={2019}, pages={4–9} }
Ahlers, Michael, and Marc Godau. “Digitalisierung – Musik – Unterricht: Rahmen, Theorien Und Projekte.” Diskussion Musikpädagogik, no. 82 (2019): 4–9.
M. Ahlers and M. Godau, “Digitalisierung – Musik – Unterricht: Rahmen, Theorien und Projekte,” Diskussion Musikpädagogik, no. 82, pp. 4–9, 2019.
Ahlers, Michael, and Marc Godau. “Digitalisierung – Musik – Unterricht: Rahmen, Theorien Und Projekte.” Diskussion Musikpädagogik, no. 82, 2019, pp. 4–9.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar