Selbstgesteuertes Online-Lernen von Lehramtsstudierenden in Deutsch als Zweitsprache

S. Drumm, B. Vieth, in: N. Vöing, R. Schmidt, I. Neiske (Eds.), Aktive Teilhabe fördern ICM und Student Engagement in der Hochschullehre, Visual Ink Publishing UG, Dornstadt, 2023, pp. 103–120.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Drumm, Sandra; Vieth, BrendaLibreCat
Book Editor
Vöing, Nerea; Schmidt, Rebecca; Neiske, Iris
Publishing Year
Book Title
Aktive Teilhabe fördern ICM und Student Engagement in der Hochschullehre
Page
103-120
LibreCat-ID

Cite this

Drumm S, Vieth B. Selbstgesteuertes Online-Lernen von Lehramtsstudierenden in Deutsch als Zweitsprache. In: Vöing N, Schmidt R, Neiske I, eds. Aktive Teilhabe fördern ICM und Student Engagement in der Hochschullehre. Visual Ink Publishing UG; 2023:103-120.
Drumm, S., & Vieth, B. (2023). Selbstgesteuertes Online-Lernen von Lehramtsstudierenden in Deutsch als Zweitsprache. In N. Vöing, R. Schmidt, & I. Neiske (Eds.), Aktive Teilhabe fördern ICM und Student Engagement in der Hochschullehre (pp. 103–120). Visual Ink Publishing UG.
@inbook{Drumm_Vieth_2023, place={Dornstadt}, title={Selbstgesteuertes Online-Lernen von Lehramtsstudierenden in Deutsch als Zweitsprache}, booktitle={Aktive Teilhabe fördern ICM und Student Engagement in der Hochschullehre}, publisher={Visual Ink Publishing UG}, author={Drumm, Sandra and Vieth, Brenda}, editor={Vöing, Nerea and Schmidt, Rebecca and Neiske, Iris}, year={2023}, pages={103–120} }
Drumm, Sandra, and Brenda Vieth. “Selbstgesteuertes Online-Lernen von Lehramtsstudierenden in Deutsch als Zweitsprache.” In Aktive Teilhabe fördern ICM und Student Engagement in der Hochschullehre, edited by Nerea Vöing, Rebecca Schmidt, and Iris Neiske, 103–20. Dornstadt: Visual Ink Publishing UG, 2023.
S. Drumm and B. Vieth, “Selbstgesteuertes Online-Lernen von Lehramtsstudierenden in Deutsch als Zweitsprache,” in Aktive Teilhabe fördern ICM und Student Engagement in der Hochschullehre, N. Vöing, R. Schmidt, and I. Neiske, Eds. Dornstadt: Visual Ink Publishing UG, 2023, pp. 103–120.
Drumm, Sandra, and Brenda Vieth. “Selbstgesteuertes Online-Lernen von Lehramtsstudierenden in Deutsch als Zweitsprache.” Aktive Teilhabe fördern ICM und Student Engagement in der Hochschullehre, edited by Nerea Vöing et al., Visual Ink Publishing UG, 2023, pp. 103–20.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar