Selbstgesteuertes Online-Lernen von Lehramtsstudierenden in Deutsch als Zweitsprache
S. Drumm, B. Vieth, in: N. Vöing, R. Schmidt, I. Neiske (Eds.), Aktive Teilhabe fördern ICM und Student Engagement in der Hochschullehre, Visual Ink Publishing UG, Dornstadt, 2023, pp. 103–120.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Drumm, Sandra;
Vieth, BrendaLibreCat
Book Editor
Vöing, Nerea;
Schmidt, Rebecca;
Neiske, Iris
Publishing Year
Book Title
Aktive Teilhabe fördern ICM und Student Engagement in der Hochschullehre
Page
103-120
LibreCat-ID
Cite this
Drumm S, Vieth B. Selbstgesteuertes Online-Lernen von Lehramtsstudierenden in Deutsch als Zweitsprache. In: Vöing N, Schmidt R, Neiske I, eds. Aktive Teilhabe fördern ICM und Student Engagement in der Hochschullehre. Visual Ink Publishing UG; 2023:103-120.
Drumm, S., & Vieth, B. (2023). Selbstgesteuertes Online-Lernen von Lehramtsstudierenden in Deutsch als Zweitsprache. In N. Vöing, R. Schmidt, & I. Neiske (Eds.), Aktive Teilhabe fördern ICM und Student Engagement in der Hochschullehre (pp. 103–120). Visual Ink Publishing UG.
@inbook{Drumm_Vieth_2023, place={Dornstadt}, title={Selbstgesteuertes Online-Lernen von Lehramtsstudierenden in Deutsch als Zweitsprache}, booktitle={Aktive Teilhabe fördern ICM und Student Engagement in der Hochschullehre}, publisher={Visual Ink Publishing UG}, author={Drumm, Sandra and Vieth, Brenda}, editor={Vöing, Nerea and Schmidt, Rebecca and Neiske, Iris}, year={2023}, pages={103–120} }
Drumm, Sandra, and Brenda Vieth. “Selbstgesteuertes Online-Lernen von Lehramtsstudierenden in Deutsch als Zweitsprache.” In Aktive Teilhabe fördern ICM und Student Engagement in der Hochschullehre, edited by Nerea Vöing, Rebecca Schmidt, and Iris Neiske, 103–20. Dornstadt: Visual Ink Publishing UG, 2023.
S. Drumm and B. Vieth, “Selbstgesteuertes Online-Lernen von Lehramtsstudierenden in Deutsch als Zweitsprache,” in Aktive Teilhabe fördern ICM und Student Engagement in der Hochschullehre, N. Vöing, R. Schmidt, and I. Neiske, Eds. Dornstadt: Visual Ink Publishing UG, 2023, pp. 103–120.
Drumm, Sandra, and Brenda Vieth. “Selbstgesteuertes Online-Lernen von Lehramtsstudierenden in Deutsch als Zweitsprache.” Aktive Teilhabe fördern ICM und Student Engagement in der Hochschullehre, edited by Nerea Vöing et al., Visual Ink Publishing UG, 2023, pp. 103–20.