Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht
J. Woppowa, Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education 44 (2020) 95–96.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Review
| Published
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education
Volume
44
Issue
(2021)1
Page
95-96
LibreCat-ID
Cite this
Woppowa J. Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht. Religionspädagogische Beiträge Journal for Religion in Education . 2020;44((2021)1):95-96. doi:dx.doi.org/10.20377/rpb-96
Woppowa, J. (2020). Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht. In Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education (Vol. 44, Issue (2021)1, pp. 95–96). https://doi.org/dx.doi.org/10.20377/rpb-96
@article{Woppowa_2020, title={Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht}, volume={44}, DOI={dx.doi.org/10.20377/rpb-96}, number={(2021)1}, journal={Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education }, author={Woppowa, Jan}, year={2020}, pages={95–96} }
Woppowa, Jan. “Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht.” Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education , 2020. https://doi.org/dx.doi.org/10.20377/rpb-96.
J. Woppowa, “Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht,” Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education , vol. 44, no. (2021)1. pp. 95–96, 2020, doi: dx.doi.org/10.20377/rpb-96.
Woppowa, Jan. “Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht.” Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education , vol. 44, no. (2021)1, 2020, pp. 95–96, doi:dx.doi.org/10.20377/rpb-96.