Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden

R. Lehberger, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 16 (2023) 24–41.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Volume
16
Issue
1
Page
24-41
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Lehberger R. Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2023;16(1):24-41.
Lehberger, R. (2023). Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 16(1), 24–41.
@article{Lehberger_2023, title={Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden}, volume={16}, number={1}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Lehberger, Regine}, year={2023}, pages={24–41} }
Lehberger, Regine. “Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 16, no. 1 (2023): 24–41.
R. Lehberger, “Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 16, no. 1, pp. 24–41, 2023.
Lehberger, Regine. “Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 16, no. 1, 2023, pp. 24–41.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar