Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden
R. Lehberger, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 16 (2023) 24–41.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Volume
16
Issue
1
Page
24-41
ISSN
LibreCat-ID
Cite this
Lehberger R. Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2023;16(1):24-41.
Lehberger, R. (2023). Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 16(1), 24–41.
@article{Lehberger_2023, title={Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden}, volume={16}, number={1}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Lehberger, Regine}, year={2023}, pages={24–41} }
Lehberger, Regine. “Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 16, no. 1 (2023): 24–41.
R. Lehberger, “Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 16, no. 1, pp. 24–41, 2023.
Lehberger, Regine. “Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 16, no. 1, 2023, pp. 24–41.