CRM, Kundenbewertung und Risk-Return-Steuerung im betrieblichen Einsatz
S. Sackmann, D. Kundisch, M. Ruch, HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik 45 (2008) 21–32.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Sackmann, Stefan;
Kundisch, DennisLibreCat;
Ruch, M.
Department
Publishing Year
Journal Title
HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik
Volume
45
Issue
1
Page
21-32
LibreCat-ID
Cite this
Sackmann S, Kundisch D, Ruch M. CRM, Kundenbewertung und Risk-Return-Steuerung im betrieblichen Einsatz. HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik. 2008;45(1):21-32.
Sackmann, S., Kundisch, D., & Ruch, M. (2008). CRM, Kundenbewertung und Risk-Return-Steuerung im betrieblichen Einsatz. HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, 45(1), 21–32.
@article{Sackmann_Kundisch_Ruch_2008, title={CRM, Kundenbewertung und Risk-Return-Steuerung im betrieblichen Einsatz}, volume={45}, number={1}, journal={HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik}, author={Sackmann, Stefan and Kundisch, Dennis and Ruch, M.}, year={2008}, pages={21–32} }
Sackmann, Stefan, Dennis Kundisch, and M. Ruch. “CRM, Kundenbewertung und Risk-Return-Steuerung im betrieblichen Einsatz.” HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik 45, no. 1 (2008): 21–32.
S. Sackmann, D. Kundisch, and M. Ruch, “CRM, Kundenbewertung und Risk-Return-Steuerung im betrieblichen Einsatz,” HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, vol. 45, no. 1, pp. 21–32, 2008.
Sackmann, Stefan, et al. “CRM, Kundenbewertung und Risk-Return-Steuerung im betrieblichen Einsatz.” HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, vol. 45, no. 1, 2008, pp. 21–32.