Transaktionshäufigkeit als Indikator für die Angebotsgestaltung bei deutschen Online-Brokern. 45 (1), 20-38.

D. Kundisch, A. Krammer, Der Markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing 45 (2006) 20–38.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Publishing Year
Journal Title
Der Markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing
Volume
45
Issue
1
Page
20-38
LibreCat-ID

Cite this

Kundisch D, Krammer A. Transaktionshäufigkeit als Indikator für die Angebotsgestaltung bei deutschen Online-Brokern. 45 (1), 20-38. Der Markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing. 2006;45(1):20-38.
Kundisch, D., & Krammer, A. (2006). Transaktionshäufigkeit als Indikator für die Angebotsgestaltung bei deutschen Online-Brokern. 45 (1), 20-38. Der Markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing, 45(1), 20–38.
@article{Kundisch_Krammer_2006, title={Transaktionshäufigkeit als Indikator für die Angebotsgestaltung bei deutschen Online-Brokern. 45 (1), 20-38.}, volume={45}, number={1}, journal={Der Markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing}, author={Kundisch, Dennis and Krammer, A.}, year={2006}, pages={20–38} }
Kundisch, Dennis, and A. Krammer. “Transaktionshäufigkeit als Indikator für die Angebotsgestaltung bei deutschen Online-Brokern. 45 (1), 20-38.” Der Markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing 45, no. 1 (2006): 20–38.
D. Kundisch and A. Krammer, “Transaktionshäufigkeit als Indikator für die Angebotsgestaltung bei deutschen Online-Brokern. 45 (1), 20-38.,” Der Markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing, vol. 45, no. 1, pp. 20–38, 2006.
Kundisch, Dennis, and A. Krammer. “Transaktionshäufigkeit als Indikator für die Angebotsgestaltung bei deutschen Online-Brokern. 45 (1), 20-38.” Der Markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing, vol. 45, no. 1, 2006, pp. 20–38.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar