Concept Maps zur Reflexion für einen professionellen Umgang mit Vielfalt im Mathematikunterricht
J. Dröse, J. Bruns, U. Häsel-Weide, Die Hochschullehre (2025).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Publishing Year
Journal Title
die hochschullehre
LibreCat-ID
Cite this
Dröse J, Bruns J, Häsel-Weide U. Concept Maps zur Reflexion für einen professionellen Umgang mit Vielfalt im Mathematikunterricht. die hochschullehre. Published online 2025. doi:10.3278/HSL2461W.
Dröse, J., Bruns, J., & Häsel-Weide, U. (2025). Concept Maps zur Reflexion für einen professionellen Umgang mit Vielfalt im Mathematikunterricht. Die Hochschullehre. https://doi.org/10.3278/HSL2461W.
@article{Dröse_Bruns_Häsel-Weide_2025, title={Concept Maps zur Reflexion für einen professionellen Umgang mit Vielfalt im Mathematikunterricht}, DOI={10.3278/HSL2461W.}, journal={die hochschullehre}, author={Dröse, Jennifer and Bruns, Julia and Häsel-Weide, Uta}, year={2025} }
Dröse, Jennifer, Julia Bruns, and Uta Häsel-Weide. “Concept Maps Zur Reflexion Für Einen Professionellen Umgang Mit Vielfalt Im Mathematikunterricht.” Die Hochschullehre, 2025. https://doi.org/10.3278/HSL2461W.
J. Dröse, J. Bruns, and U. Häsel-Weide, “Concept Maps zur Reflexion für einen professionellen Umgang mit Vielfalt im Mathematikunterricht,” die hochschullehre, 2025, doi: 10.3278/HSL2461W.
Dröse, Jennifer, et al. “Concept Maps Zur Reflexion Für Einen Professionellen Umgang Mit Vielfalt Im Mathematikunterricht.” Die Hochschullehre, 2025, doi:10.3278/HSL2461W.