Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe – Entwicklung und Adaption von Fortbildungsmodulen im INT-Unterricht
M. Schüßler, L. Schneider, C. Tenberge, in: H. van Vorst (Hg.), Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) (Eds.), n.d.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| Accepted
| German
Editor
van Vorst (Hg.), Helena
Corporate Editor
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Publishing Year
Conference
51. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Conference Location
Universität Bochum
Conference Date
09.09.2024 – 12.09.2024
LibreCat-ID
Cite this
Schüßler M, Schneider L, Tenberge C. Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe – Entwicklung und Adaption von Fortbildungsmodulen im INT-Unterricht. In: van Vorst (Hg.) H, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), eds.
Schüßler, M., Schneider, L., & Tenberge, C. (n.d.). Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe – Entwicklung und Adaption von Fortbildungsmodulen im INT-Unterricht (H. van Vorst (Hg.) & Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Eds.).
@inproceedings{Schüßler_Schneider_Tenberge, title={Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe – Entwicklung und Adaption von Fortbildungsmodulen im INT-Unterricht}, author={Schüßler, Marie and Schneider, Lea and Tenberge, Claudia}, editor={van Vorst (Hg.), Helena and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)} }
Schüßler, Marie, Lea Schneider, and Claudia Tenberge. “Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe – Entwicklung und Adaption von Fortbildungsmodulen im INT-Unterricht.” edited by Helena van Vorst (Hg.) and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), n.d.
M. Schüßler, L. Schneider, and C. Tenberge, “Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe – Entwicklung und Adaption von Fortbildungsmodulen im INT-Unterricht,” Universität Bochum .
Schüßler, Marie, et al. Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe – Entwicklung und Adaption von Fortbildungsmodulen im INT-Unterricht. Edited by Helena van Vorst (Hg.) and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP).