Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht

L. Schneider, M. Schüßler, C. Tenberge, in: M. Binder, T. Wiemer, Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB) (Eds.), n.d.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | Accepted | German
Editor
Binder, M. ; Wiemer, T.
Corporate Editor
Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB)
Publishing Year
Conference
Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für technische Bildung (DGTB)
Conference Location
Halle (a. d. Saale) - Franckesche Stiftungen
Conference Date
18.09.2024 – 20.09.2024
LibreCat-ID

Cite this

Schneider L, Schüßler M, Tenberge C. Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht. In: Binder M, Wiemer T, Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB), eds.
Schneider, L., Schüßler, M., & Tenberge, C. (n.d.). Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht (M. Binder, T. Wiemer, & Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB), Eds.).
@inproceedings{Schneider_Schüßler_Tenberge, title={Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht}, author={Schneider, Lea and Schüßler, Marie and Tenberge, Claudia}, editor={Binder, M. and Wiemer, T. and Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB)} }
Schneider, Lea, Marie Schüßler, and Claudia Tenberge. “Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht.” edited by M. Binder, T. Wiemer, and Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB), n.d.
L. Schneider, M. Schüßler, and C. Tenberge, “Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht,” Halle (a. d. Saale) - Franckesche Stiftungen.
Schneider, Lea, et al. Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht. Edited by M. Binder et al.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar