Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht
M. Schüßler, L. Schneider , C. Tenberge, M. Binder; T. Wiemer (Hrsg.) - Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB), eds., Digital-Gestütztes Unterrichten Im Übergang von Der Grundschule Zur Sekundarstufe I - Entwicklung Und Evaluation von Fortbildungsmodulen Im Diversitätssensiblen Informatischen, Naturwissenschaftlichen, Technischen Unterricht, n.d.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference (Editor)
| Accepted
| English
Editor
Schüßler, MarieLibreCat;
Schneider , Lea;
Tenberge, ClaudiaLibreCat
Corporate Editor
M. Binder; T. Wiemer (Hrsg.) - Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB)
Publishing Year
Conference
Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für technische Bildung (DGTB)
Conference Location
Halle (a. d. Saale) - Franckesche Stiftungen
Conference Date
18.09.2024 – 20.09.2024
LibreCat-ID
Cite this
Schüßler M, Schneider L, Tenberge C, M. Binder; T. Wiemer (Hrsg.) - Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB), eds. Digital-Gestütztes Unterrichten Im Übergang von Der Grundschule Zur Sekundarstufe I - Entwicklung Und Evaluation von Fortbildungsmodulen Im Diversitätssensiblen Informatischen, Naturwissenschaftlichen, Technischen Unterricht.
Schüßler, M., Schneider , L., Tenberge, C., & M. Binder; T. Wiemer (Hrsg.) - Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB) (Eds.). (n.d.). Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht.
@book{Schüßler_Schneider _Tenberge_M. Binder; T. Wiemer (Hrsg.) - Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB), title={Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht} }
Schüßler, Marie, Lea Schneider , Claudia Tenberge, and M. Binder; T. Wiemer (Hrsg.) - Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB), eds. Digital-Gestütztes Unterrichten Im Übergang von Der Grundschule Zur Sekundarstufe I - Entwicklung Und Evaluation von Fortbildungsmodulen Im Diversitätssensiblen Informatischen, Naturwissenschaftlichen, Technischen Unterricht, n.d.
M. Schüßler, L. Schneider , C. Tenberge, and M. Binder; T. Wiemer (Hrsg.) - Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB), Eds., Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht. .
Schüßler, Marie, et al., editors. Digital-Gestütztes Unterrichten Im Übergang von Der Grundschule Zur Sekundarstufe I - Entwicklung Und Evaluation von Fortbildungsmodulen Im Diversitätssensiblen Informatischen, Naturwissenschaftlichen, Technischen Unterricht.