Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema. Theoriegeleitete Konzeption und Evaluation einer Multiplikatorenqualifizierung
T. Wassong, Datenanalyse in Der Sekundarstufe I Als Fortbildungsthema. Theoriegeleitete Konzeption Und Evaluation Einer Multiplikatorenqualifizierung, Springer Fachmedien, Wiesbaden, 2017.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book
| English
Author
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Wassong T. Datenanalyse in Der Sekundarstufe I Als Fortbildungsthema. Theoriegeleitete Konzeption Und Evaluation Einer Multiplikatorenqualifizierung. Springer Fachmedien; 2017.
Wassong, T. (2017). Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema. Theoriegeleitete Konzeption und Evaluation einer Multiplikatorenqualifizierung. Springer Fachmedien.
@book{Wassong_2017, place={Wiesbaden}, title={Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema. Theoriegeleitete Konzeption und Evaluation einer Multiplikatorenqualifizierung}, publisher={Springer Fachmedien}, author={Wassong, Thomas}, year={2017} }
Wassong, Thomas. Datenanalyse in Der Sekundarstufe I Als Fortbildungsthema. Theoriegeleitete Konzeption Und Evaluation Einer Multiplikatorenqualifizierung. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2017.
T. Wassong, Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema. Theoriegeleitete Konzeption und Evaluation einer Multiplikatorenqualifizierung. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2017.
Wassong, Thomas. Datenanalyse in Der Sekundarstufe I Als Fortbildungsthema. Theoriegeleitete Konzeption Und Evaluation Einer Multiplikatorenqualifizierung. Springer Fachmedien, 2017.