Wundergeschichten - didaktische Aspekte auf der Basis exegetischer Forschung, erläutert am Beispiel des Seewandels Jesu (Mt 14,22-33)
V. Garske, Blickpunkt RU 10 (2006) 49–54.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Publishing Year
Journal Title
Blickpunkt RU
Volume
10
Page
49-54
LibreCat-ID
Cite this
Garske V. Wundergeschichten - didaktische Aspekte auf der Basis exegetischer Forschung, erläutert am Beispiel des Seewandels Jesu (Mt 14,22-33). Blickpunkt RU. 2006;10:49-54.
Garske, V. (2006). Wundergeschichten - didaktische Aspekte auf der Basis exegetischer Forschung, erläutert am Beispiel des Seewandels Jesu (Mt 14,22-33). Blickpunkt RU, 10, 49–54.
@article{Garske_2006, title={Wundergeschichten - didaktische Aspekte auf der Basis exegetischer Forschung, erläutert am Beispiel des Seewandels Jesu (Mt 14,22-33)}, volume={10}, journal={Blickpunkt RU}, author={Garske, Volker}, year={2006}, pages={49–54} }
Garske, Volker. “Wundergeschichten - Didaktische Aspekte Auf Der Basis Exegetischer Forschung, Erläutert Am Beispiel Des Seewandels Jesu (Mt 14,22-33).” Blickpunkt RU 10 (2006): 49–54.
V. Garske, “Wundergeschichten - didaktische Aspekte auf der Basis exegetischer Forschung, erläutert am Beispiel des Seewandels Jesu (Mt 14,22-33),” Blickpunkt RU, vol. 10, pp. 49–54, 2006.
Garske, Volker. “Wundergeschichten - Didaktische Aspekte Auf Der Basis Exegetischer Forschung, Erläutert Am Beispiel Des Seewandels Jesu (Mt 14,22-33).” Blickpunkt RU, vol. 10, 2006, pp. 49–54.