Paderborner Beiträge 2024
N. Vöing, D. Bücker, eds., Paderborner Beiträge 2024, 2025.
Download

Special Issue
| English
Editor
Vöing, NereaLibreCat;
Bücker, Diana
Abstract
Die Paderborner Beiträge versammeln Artikel, die aus einem Durchgang des Vertiefungsmoduls des Paderborner Zertifikatsprogramms „Professionelle Lehrkompetenz für die Hochschule" entstanden sind. Das „Scholarship of Teaching and Learning" (SoTL) steht im Mittelpunkt dieser Beiträge, die entsprechend wissenschaftliche Fundiertheit und praktische Relevanz verbinden. Die Paderborner Beiträge 2024 bieten damit einen Einblick in die vielfältigen Ansätze, Methoden und Erkenntnisse, die dazu beitragen, die Qualität der Hochschulbildung kontinuierlich zu verbessern. Der Band versammelt sechs Beiträge aus fünf unterschiedlichen Fachbereichen der Universität Paderborn.
Publishing Year
Journal Title
die hochschullehre
LibreCat-ID
Cite this
Vöing N, Bücker D, eds. Paderborner Beiträge 2024.; 2025. doi:10.3278/HSLT2404W
Paderborner Beiträge 2024. (2025). In N. Vöing & D. Bücker (Eds.), die hochschullehre. https://doi.org/10.3278/HSLT2404W
@book{Vöing_Bücker_2025, title={Paderborner Beiträge 2024}, DOI={10.3278/HSLT2404W}, journal={die hochschullehre}, year={2025} }
Vöing, Nerea, and Diana Bücker, eds. Paderborner Beiträge 2024. Die Hochschullehre, 2025. https://doi.org/10.3278/HSLT2404W.
N. Vöing and D. Bücker, Eds., Paderborner Beiträge 2024. 2025.
Vöing, Nerea, and Diana Bücker, editors. “Paderborner Beiträge 2024.” Die Hochschullehre, 2025, doi:10.3278/HSLT2404W.
Main File(s)
File Name
HSLT2404W.pdf
7.06 MB
Access Level

Last Uploaded
2025-03-18T09:19:17Z