Strategien konfessionsbezogener Kontingenzbewältigung – eine Response
J. Woppowa, in: T. Krobath, A. Taschl-Erber (Eds.), Konfessionell – kooperativ – interreligiös. Liegt die Zukunft des Religionsunterrichts im Miteinander?, Wien, 2023, pp. 291–299.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Krobath, Thomas;
Taschl-Erber, Andrea
Publishing Year
Book Title
Konfessionell – kooperativ – interreligiös. Liegt die Zukunft des Religionsunterrichts im Miteinander?
Page
291-299
LibreCat-ID
Cite this
Woppowa J. Strategien konfessionsbezogener Kontingenzbewältigung – eine Response. In: Krobath T, Taschl-Erber A, eds. Konfessionell – kooperativ – interreligiös. Liegt die Zukunft des Religionsunterrichts im Miteinander?. ; 2023:291-299.
Woppowa, J. (2023). Strategien konfessionsbezogener Kontingenzbewältigung – eine Response. In T. Krobath & A. Taschl-Erber (Eds.), Konfessionell – kooperativ – interreligiös. Liegt die Zukunft des Religionsunterrichts im Miteinander? (pp. 291–299).
@inbook{Woppowa_2023, place={Wien}, title={Strategien konfessionsbezogener Kontingenzbewältigung – eine Response}, booktitle={Konfessionell – kooperativ – interreligiös. Liegt die Zukunft des Religionsunterrichts im Miteinander?}, author={Woppowa, Jan}, editor={ Krobath, Thomas and Taschl-Erber, Andrea}, year={2023}, pages={291–299} }
Woppowa, Jan. “Strategien konfessionsbezogener Kontingenzbewältigung – eine Response.” In Konfessionell – kooperativ – interreligiös. Liegt die Zukunft des Religionsunterrichts im Miteinander?, edited by Thomas Krobath and Andrea Taschl-Erber, 291–99. Wien, 2023.
J. Woppowa, “Strategien konfessionsbezogener Kontingenzbewältigung – eine Response,” in Konfessionell – kooperativ – interreligiös. Liegt die Zukunft des Religionsunterrichts im Miteinander?, T. Krobath and A. Taschl-Erber, Eds. Wien, 2023, pp. 291–299.
Woppowa, Jan. “Strategien konfessionsbezogener Kontingenzbewältigung – eine Response.” Konfessionell – kooperativ – interreligiös. Liegt die Zukunft des Religionsunterrichts im Miteinander?, edited by Thomas Krobath and Andrea Taschl-Erber, 2023, pp. 291–99.