Positionierung. Von normativen Verschiebungen und unterrichtlicher Praxis

J. Woppowa, Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 21 2 (2022) 202–217.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 21
Volume
2
Page
202-217
LibreCat-ID

Cite this

Woppowa J. Positionierung. Von normativen Verschiebungen und unterrichtlicher Praxis. Theo-Web Zeitschrift für Religionspädagogik 21. 2022;2:202-217.
Woppowa, J. (2022). Positionierung. Von normativen Verschiebungen und unterrichtlicher Praxis. Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 21, 2, 202–217.
@article{Woppowa_2022, title={Positionierung. Von normativen Verschiebungen und unterrichtlicher Praxis}, volume={2}, journal={Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 21}, author={Woppowa, Jan}, year={2022}, pages={202–217} }
Woppowa, Jan. “Positionierung. Von normativen Verschiebungen und unterrichtlicher Praxis.” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 21 2 (2022): 202–17.
J. Woppowa, “Positionierung. Von normativen Verschiebungen und unterrichtlicher Praxis,” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 21, vol. 2, pp. 202–217, 2022.
Woppowa, Jan. “Positionierung. Von normativen Verschiebungen und unterrichtlicher Praxis.” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 21, vol. 2, 2022, pp. 202–17.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar