Qualitätskriterien für kooperative Formate im Religionsunterricht
J. Woppowa, D. Käbisch, Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education 45 (2022) 33–45.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Woppowa, JanLibreCat;
Käbisch, David
Publishing Year
Journal Title
Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education 45
Issue
2
Page
33-45
LibreCat-ID
Cite this
Woppowa J, Käbisch D. Qualitätskriterien für kooperative Formate im Religionsunterricht. Religionspädagogische Beiträge Journal for Religion in Education 45. 2022;(2):33-45. doi:https://doi.org/10.20377/rpb-193
Woppowa, J., & Käbisch, D. (2022). Qualitätskriterien für kooperative Formate im Religionsunterricht. Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education 45, 2, 33–45. https://doi.org/10.20377/rpb-193
@article{Woppowa_Käbisch_2022, title={Qualitätskriterien für kooperative Formate im Religionsunterricht}, DOI={https://doi.org/10.20377/rpb-193}, number={2}, journal={Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education 45}, author={Woppowa, Jan and Käbisch, David }, year={2022}, pages={33–45} }
Woppowa, Jan, and David Käbisch. “Qualitätskriterien für kooperative Formate im Religionsunterricht.” Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education 45, no. 2 (2022): 33–45. https://doi.org/10.20377/rpb-193.
J. Woppowa and D. Käbisch, “Qualitätskriterien für kooperative Formate im Religionsunterricht,” Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education 45, no. 2, pp. 33–45, 2022, doi: https://doi.org/10.20377/rpb-193.
Woppowa, Jan, and David Käbisch. “Qualitätskriterien für kooperative Formate im Religionsunterricht.” Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education 45, no. 2, 2022, pp. 33–45, doi:https://doi.org/10.20377/rpb-193.