Konfessionelle Kooperation in der Religionslehrerinnen- und -lehrerbildung – Möglichkeiten, Chancen und Grenzen an Studienstandorten ohne Kooperationspartner vor Ort
J. Woppowa, B. Schröder, ZPT (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie) 72 (2020) 169–180.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Woppowa, JanLibreCat;
Schröder, Bernd
Publishing Year
Journal Title
ZPT (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie)
Volume
72
Page
169-180
LibreCat-ID
Cite this
Woppowa J, Schröder B. Konfessionelle Kooperation in der Religionslehrerinnen- und -lehrerbildung – Möglichkeiten, Chancen und Grenzen an Studienstandorten ohne Kooperationspartner vor Ort. ZPT (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie). 2020;72:169-180.
Woppowa, J., & Schröder, B. (2020). Konfessionelle Kooperation in der Religionslehrerinnen- und -lehrerbildung – Möglichkeiten, Chancen und Grenzen an Studienstandorten ohne Kooperationspartner vor Ort. ZPT (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie), 72, 169–180.
@article{Woppowa_Schröder_2020, title={Konfessionelle Kooperation in der Religionslehrerinnen- und -lehrerbildung – Möglichkeiten, Chancen und Grenzen an Studienstandorten ohne Kooperationspartner vor Ort}, volume={72}, journal={ ZPT (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie)}, author={Woppowa, Jan and Schröder, Bernd}, year={2020}, pages={169–180} }
Woppowa, Jan, and Bernd Schröder. “Konfessionelle Kooperation in der Religionslehrerinnen- und -lehrerbildung – Möglichkeiten, Chancen und Grenzen an Studienstandorten ohne Kooperationspartner vor Ort.” ZPT (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie) 72 (2020): 169–80.
J. Woppowa and B. Schröder, “Konfessionelle Kooperation in der Religionslehrerinnen- und -lehrerbildung – Möglichkeiten, Chancen und Grenzen an Studienstandorten ohne Kooperationspartner vor Ort,” ZPT (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie), vol. 72, pp. 169–180, 2020.
Woppowa, Jan, and Bernd Schröder. “Konfessionelle Kooperation in der Religionslehrerinnen- und -lehrerbildung – Möglichkeiten, Chancen und Grenzen an Studienstandorten ohne Kooperationspartner vor Ort.” ZPT (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie), vol. 72, 2020, pp. 169–80.