Konfessionelle Identitätsmarker?! Die Chancen des konfessionell-kooperativen Unterrichts
J. Woppowa, M. Zimmermann, Religion 5-10 32 (2018) 4–7.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Woppowa, JanLibreCat;
Zimmermann, Mirjam
Publishing Year
Journal Title
Religion 5-10
Volume
32
Page
4-7
LibreCat-ID
Cite this
Woppowa J, Zimmermann M. Konfessionelle Identitätsmarker?! Die Chancen des konfessionell-kooperativen Unterrichts. Religion 5-10. 2018;32:4-7.
Woppowa, J., & Zimmermann, M. (2018). Konfessionelle Identitätsmarker?! Die Chancen des konfessionell-kooperativen Unterrichts. Religion 5-10, 32, 4–7.
@article{Woppowa_Zimmermann_2018, title={Konfessionelle Identitätsmarker?! Die Chancen des konfessionell-kooperativen Unterrichts}, volume={32}, journal={Religion 5-10}, author={Woppowa, Jan and Zimmermann, Mirjam }, year={2018}, pages={4–7} }
Woppowa, Jan, and Mirjam Zimmermann. “Konfessionelle Identitätsmarker?! Die Chancen des konfessionell-kooperativen Unterrichts.” Religion 5-10 32 (2018): 4–7.
J. Woppowa and M. Zimmermann, “Konfessionelle Identitätsmarker?! Die Chancen des konfessionell-kooperativen Unterrichts,” Religion 5-10, vol. 32, pp. 4–7, 2018.
Woppowa, Jan, and Mirjam Zimmermann. “Konfessionelle Identitätsmarker?! Die Chancen des konfessionell-kooperativen Unterrichts.” Religion 5-10, vol. 32, 2018, pp. 4–7.