Differenzsensibel und konfessionsbewusst lernen. Multiperspektivität und Perspektivenverschränkung als religionsdidaktische Prinzipien

J. Woppowa, ÖRF( Österreichische Religionspädagogische Forum) 24 2 (2016) 41–49.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
ÖRF( Österreichische Religionspädagogische Forum) 24
Volume
2
Page
41-49
LibreCat-ID

Cite this

Woppowa J. Differenzsensibel und konfessionsbewusst lernen. Multiperspektivität und Perspektivenverschränkung als religionsdidaktische Prinzipien. ÖRF( Österreichische Religionspädagogische Forum) 24. 2016;2:41-49.
Woppowa, J. (2016). Differenzsensibel und konfessionsbewusst lernen. Multiperspektivität und Perspektivenverschränkung als religionsdidaktische Prinzipien. ÖRF( Österreichische Religionspädagogische Forum) 24, 2, 41–49.
@article{Woppowa_2016, title={Differenzsensibel und konfessionsbewusst lernen. Multiperspektivität und Perspektivenverschränkung als religionsdidaktische Prinzipien}, volume={2}, journal={ÖRF( Österreichische Religionspädagogische Forum) 24}, author={Woppowa, Jan}, year={2016}, pages={41–49} }
Woppowa, Jan. “Differenzsensibel und konfessionsbewusst lernen. Multiperspektivität und Perspektivenverschränkung als religionsdidaktische Prinzipien.” ÖRF( Österreichische Religionspädagogische Forum) 24 2 (2016): 41–49.
J. Woppowa, “Differenzsensibel und konfessionsbewusst lernen. Multiperspektivität und Perspektivenverschränkung als religionsdidaktische Prinzipien,” ÖRF( Österreichische Religionspädagogische Forum) 24, vol. 2, pp. 41–49, 2016.
Woppowa, Jan. “Differenzsensibel und konfessionsbewusst lernen. Multiperspektivität und Perspektivenverschränkung als religionsdidaktische Prinzipien.” ÖRF( Österreichische Religionspädagogische Forum) 24, vol. 2, 2016, pp. 41–49.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar