Theologisch-didaktische Impulse für einen konfessionell-kooperativen Religionsunterricht
J. Woppowa, KatBl 140 (2015) 442–447.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
KatBl
Volume
140
Page
442-447
LibreCat-ID
Cite this
Woppowa J. Theologisch-didaktische Impulse für einen konfessionell-kooperativen Religionsunterricht. KatBl. 2015;140:442-447.
Woppowa, J. (2015). Theologisch-didaktische Impulse für einen konfessionell-kooperativen Religionsunterricht. KatBl, 140, 442–447.
@article{Woppowa_2015, title={Theologisch-didaktische Impulse für einen konfessionell-kooperativen Religionsunterricht}, volume={140}, journal={KatBl}, author={Woppowa, Jan}, year={2015}, pages={442–447} }
Woppowa, Jan. “Theologisch-didaktische Impulse für einen konfessionell-kooperativen Religionsunterricht.” KatBl 140 (2015): 442–47.
J. Woppowa, “Theologisch-didaktische Impulse für einen konfessionell-kooperativen Religionsunterricht,” KatBl, vol. 140, pp. 442–447, 2015.
Woppowa, Jan. “Theologisch-didaktische Impulse für einen konfessionell-kooperativen Religionsunterricht.” KatBl, vol. 140, 2015, pp. 442–47.