Grundlegung einer Didaktik der konfessionellen Kooperation im schulischen Religionsunterricht

J. Woppowa, in: J. Woppowa (Ed.), Perspektiven wechseln. Lernsequenzen für den konfessionell-kooperativen Religionsunterricht, Paderborn, 2015, pp. 5–17.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Woppowa, Jan
Publishing Year
Book Title
Perspektiven wechseln. Lernsequenzen für den konfessionell-kooperativen Religionsunterricht
Page
5-17
LibreCat-ID

Cite this

Woppowa J. Grundlegung einer Didaktik der konfessionellen Kooperation im schulischen Religionsunterricht. In: Woppowa J, ed. Perspektiven wechseln. Lernsequenzen für den konfessionell-kooperativen Religionsunterricht. ; 2015:5-17.
Woppowa, J. (2015). Grundlegung einer Didaktik der konfessionellen Kooperation im schulischen Religionsunterricht. In J. Woppowa (Ed.), Perspektiven wechseln. Lernsequenzen für den konfessionell-kooperativen Religionsunterricht (pp. 5–17).
@inbook{Woppowa_2015, place={Paderborn}, title={Grundlegung einer Didaktik der konfessionellen Kooperation im schulischen Religionsunterricht}, booktitle={Perspektiven wechseln. Lernsequenzen für den konfessionell-kooperativen Religionsunterricht}, author={Woppowa, Jan}, editor={Woppowa, Jan}, year={2015}, pages={5–17} }
Woppowa, Jan. “Grundlegung einer Didaktik der konfessionellen Kooperation im schulischen Religionsunterricht.” In Perspektiven wechseln. Lernsequenzen für den konfessionell-kooperativen Religionsunterricht, edited by Jan Woppowa, 5–17. Paderborn, 2015.
J. Woppowa, “Grundlegung einer Didaktik der konfessionellen Kooperation im schulischen Religionsunterricht,” in Perspektiven wechseln. Lernsequenzen für den konfessionell-kooperativen Religionsunterricht, J. Woppowa, Ed. Paderborn, 2015, pp. 5–17.
Woppowa, Jan. “Grundlegung einer Didaktik der konfessionellen Kooperation im schulischen Religionsunterricht.” Perspektiven wechseln. Lernsequenzen für den konfessionell-kooperativen Religionsunterricht, edited by Jan Woppowa, 2015, pp. 5–17.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar