Religion(en) verstehen lernen. Perspektiven auf das interreligiöse Lernen an Zeugnissen
J. Woppowa, KERYKS. Religionspädagogisches Forum. international – interkulturell – interdisziplinär 11/12 (2012) 277–290.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
KERYKS. Religionspädagogisches Forum. international – interkulturell – interdisziplinär
Volume
11/12
Page
277-290
LibreCat-ID
Cite this
Woppowa J. Religion(en) verstehen lernen. Perspektiven auf das interreligiöse Lernen an Zeugnissen. KERYKS Religionspädagogisches Forum international – interkulturell – interdisziplinär. 2012;11/12:277-290.
Woppowa, J. (2012). Religion(en) verstehen lernen. Perspektiven auf das interreligiöse Lernen an Zeugnissen. KERYKS. Religionspädagogisches Forum. international – interkulturell – interdisziplinär, 11/12, 277–290.
@article{Woppowa_2012, title={Religion(en) verstehen lernen. Perspektiven auf das interreligiöse Lernen an Zeugnissen}, volume={11/12}, journal={KERYKS. Religionspädagogisches Forum. international – interkulturell – interdisziplinär}, author={Woppowa, Jan}, year={2012}, pages={277–290} }
Woppowa, Jan. “Religion(en) verstehen lernen. Perspektiven auf das interreligiöse Lernen an Zeugnissen.” KERYKS. Religionspädagogisches Forum. international – interkulturell – interdisziplinär 11/12 (2012): 277–90.
J. Woppowa, “Religion(en) verstehen lernen. Perspektiven auf das interreligiöse Lernen an Zeugnissen,” KERYKS. Religionspädagogisches Forum. international – interkulturell – interdisziplinär, vol. 11/12, pp. 277–290, 2012.
Woppowa, Jan. “Religion(en) verstehen lernen. Perspektiven auf das interreligiöse Lernen an Zeugnissen.” KERYKS. Religionspädagogisches Forum. international – interkulturell – interdisziplinär, vol. 11/12, 2012, pp. 277–90.