Lernen an Zeugnissen. Eine kompetenzorientierter Ansatz interreligiösen Lernens
J. Woppowa, Kirche und Schule 163 (2012) 23–25.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Kirche und Schule
Volume
163
Page
23-25
LibreCat-ID
Cite this
Woppowa J. Lernen an Zeugnissen. Eine kompetenzorientierter Ansatz interreligiösen Lernens. Kirche und Schule. 2012;163:23-25.
Woppowa, J. (2012). Lernen an Zeugnissen. Eine kompetenzorientierter Ansatz interreligiösen Lernens. Kirche und Schule, 163, 23–25.
@article{Woppowa_2012, title={Lernen an Zeugnissen. Eine kompetenzorientierter Ansatz interreligiösen Lernens}, volume={163}, journal={Kirche und Schule}, author={Woppowa, Jan}, year={2012}, pages={23–25} }
Woppowa, Jan. “Lernen an Zeugnissen. Eine kompetenzorientierter Ansatz interreligiösen Lernens.” Kirche und Schule 163 (2012): 23–25.
J. Woppowa, “Lernen an Zeugnissen. Eine kompetenzorientierter Ansatz interreligiösen Lernens,” Kirche und Schule, vol. 163, pp. 23–25, 2012.
Woppowa, Jan. “Lernen an Zeugnissen. Eine kompetenzorientierter Ansatz interreligiösen Lernens.” Kirche und Schule, vol. 163, 2012, pp. 23–25.