Lernen an Zeugnissen. Eine kompetenzorientierter Ansatz interreligiösen Lernens

J. Woppowa, Kirche und Schule 163 (2012) 23–25.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Kirche und Schule
Volume
163
Page
23-25
LibreCat-ID

Cite this

Woppowa J. Lernen an Zeugnissen. Eine kompetenzorientierter Ansatz interreligiösen Lernens. Kirche und Schule. 2012;163:23-25.
Woppowa, J. (2012). Lernen an Zeugnissen. Eine kompetenzorientierter Ansatz interreligiösen Lernens. Kirche und Schule, 163, 23–25.
@article{Woppowa_2012, title={Lernen an Zeugnissen. Eine kompetenzorientierter Ansatz interreligiösen Lernens}, volume={163}, journal={Kirche und Schule}, author={Woppowa, Jan}, year={2012}, pages={23–25} }
Woppowa, Jan. “Lernen an Zeugnissen. Eine kompetenzorientierter Ansatz interreligiösen Lernens.” Kirche und Schule 163 (2012): 23–25.
J. Woppowa, “Lernen an Zeugnissen. Eine kompetenzorientierter Ansatz interreligiösen Lernens,” Kirche und Schule, vol. 163, pp. 23–25, 2012.
Woppowa, Jan. “Lernen an Zeugnissen. Eine kompetenzorientierter Ansatz interreligiösen Lernens.” Kirche und Schule, vol. 163, 2012, pp. 23–25.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar