Der überwindende Jude. Geistiger Widerstand als Grundprinzip jüdischer Erwachsenenbildung

J. Woppowa, in: M Konkel, A. Pontzen, H. Theißen (Eds.), Die Konstruktion des Jüdischen in Vergangenheit und Gegenwart, Paderborn, 2003, pp. 207–221.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Konkel, M; Pontzen, A; Theißen , H
Publishing Year
Book Title
Die Konstruktion des Jüdischen in Vergangenheit und Gegenwart
Page
207-221
LibreCat-ID

Cite this

Woppowa J. Der überwindende Jude. Geistiger Widerstand als Grundprinzip jüdischer Erwachsenenbildung. In: Konkel M, Pontzen A, Theißen H, eds. Die Konstruktion des Jüdischen in Vergangenheit und Gegenwart. ; 2003:207-221.
Woppowa, J. (2003). Der überwindende Jude. Geistiger Widerstand als Grundprinzip jüdischer Erwachsenenbildung. In M Konkel, A. Pontzen, & H. Theißen (Eds.), Die Konstruktion des Jüdischen in Vergangenheit und Gegenwart (pp. 207–221).
@inbook{Woppowa_2003, place={Paderborn}, title={Der überwindende Jude. Geistiger Widerstand als Grundprinzip jüdischer Erwachsenenbildung}, booktitle={Die Konstruktion des Jüdischen in Vergangenheit und Gegenwart}, author={Woppowa, Jan}, editor={Konkel, M and Pontzen, A and Theißen , H}, year={2003}, pages={207–221} }
Woppowa, Jan. “Der überwindende Jude. Geistiger Widerstand als Grundprinzip jüdischer Erwachsenenbildung.” In Die Konstruktion des Jüdischen in Vergangenheit und Gegenwart, edited by M Konkel, A Pontzen, and H Theißen , 207–21. Paderborn, 2003.
J. Woppowa, “Der überwindende Jude. Geistiger Widerstand als Grundprinzip jüdischer Erwachsenenbildung,” in Die Konstruktion des Jüdischen in Vergangenheit und Gegenwart, M Konkel, A. Pontzen, and H. Theißen , Eds. Paderborn, 2003, pp. 207–221.
Woppowa, Jan. “Der überwindende Jude. Geistiger Widerstand als Grundprinzip jüdischer Erwachsenenbildung.” Die Konstruktion des Jüdischen in Vergangenheit und Gegenwart, edited by M Konkel et al., 2003, pp. 207–21.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar