Digitale Technologien als eigensinnige Akteure der Transformation von und im Unterricht
O. Reis, M. Proske , K. Rabenstein, ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 13 (2024) 3–17.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Reis, OliverLibreCat;
Proske , Matthias;
Rabenstein, Kerstin
Publishing Year
Journal Title
ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 13
Page
3-17
LibreCat-ID
Cite this
Reis O, Proske M, Rabenstein K. Digitale Technologien als eigensinnige Akteure der Transformation von und im Unterricht. ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 13. Published online 2024:3-17.
Reis, O., Proske , M., & Rabenstein, K. (2024). Digitale Technologien als eigensinnige Akteure der Transformation von und im Unterricht. ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 13, 3–17.
@article{Reis_Proske _Rabenstein_2024, title={Digitale Technologien als eigensinnige Akteure der Transformation von und im Unterricht}, journal={ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 13}, publisher={Matthias Proske, Kerstin Rabenstein, Oliver Reis}, author={Reis, Oliver and Proske , Matthias and Rabenstein, Kerstin}, year={2024}, pages={3–17} }
Reis, Oliver, Matthias Proske , and Kerstin Rabenstein. “Digitale Technologien als eigensinnige Akteure der Transformation von und im Unterricht.” ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 13, 2024, 3–17.
O. Reis, M. Proske , and K. Rabenstein, “Digitale Technologien als eigensinnige Akteure der Transformation von und im Unterricht,” ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 13, pp. 3–17, 2024.
Reis, Oliver, et al. “Digitale Technologien als eigensinnige Akteure der Transformation von und im Unterricht.” ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 13, Matthias Proske, Kerstin Rabenstein, Oliver Reis, 2024, pp. 3–17.