Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und Kunst

O. Reis, R. Schmidt, V. Uppenkamp, K. Saß, in: All inclusive? Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion , Michael Kaiser/ Andreas Brenne/ Nina Ahokas (Hg.), München, 2024, pp. 119–134.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Reis, OliverLibreCat; Schmidt, Rebekka; Uppenkamp, Vera; Saß, Katharina
Publishing Year
Book Title
All inclusive? Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion
Page
119-134
LibreCat-ID

Cite this

Reis O, Schmidt R, Uppenkamp V, Saß K. Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und Kunst. In: All inclusive? Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion . Michael Kaiser/ Andreas Brenne/ Nina Ahokas (Hg.); 2024:119-134.
Reis, O., Schmidt, R., Uppenkamp, V., & Saß, K. (2024). Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und Kunst. In All inclusive? Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion (pp. 119–134). Michael Kaiser/ Andreas Brenne/ Nina Ahokas (Hg.).
@inbook{Reis_Schmidt_Uppenkamp_Saß_2024, place={München}, title={Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und Kunst}, booktitle={All inclusive? Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion }, publisher={Michael Kaiser/ Andreas Brenne/ Nina Ahokas (Hg.)}, author={Reis, Oliver and Schmidt, Rebekka and Uppenkamp, Vera and Saß, Katharina}, year={2024}, pages={119–134} }
Reis, Oliver, Rebekka Schmidt, Vera Uppenkamp, and Katharina Saß. “Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und Kunst.” In All inclusive? Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion , 119–34. München: Michael Kaiser/ Andreas Brenne/ Nina Ahokas (Hg.), 2024.
O. Reis, R. Schmidt, V. Uppenkamp, and K. Saß, “Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und Kunst,” in All inclusive? Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion , München: Michael Kaiser/ Andreas Brenne/ Nina Ahokas (Hg.), 2024, pp. 119–134.
Reis, Oliver, et al. “Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und Kunst.” All inclusive? Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion , Michael Kaiser/ Andreas Brenne/ Nina Ahokas (Hg.), 2024, pp. 119–34.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar