Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Forschung
O. Reis, I. Kruse, K. Rohlfink, F. Schröer, in: Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Häsel-Weide, Uta u.a. , Stuttgart, 2024, pp. 181–185.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Reis, OliverLibreCat;
Kruse, Iris ;
Rohlfink, Katharina;
Schröer, Franz
Publishing Year
Book Title
Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion
Page
181- 185
LibreCat-ID
Cite this
Reis O, Kruse I, Rohlfink K, Schröer F. Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Forschung . In: Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion. Häsel-Weide, Uta u.a. ; 2024:181-185.
Reis, O., Kruse, I., Rohlfink, K., & Schröer, F. (2024). Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Forschung . In Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion (pp. 181–185). Häsel-Weide, Uta u.a. .
@inbook{Reis_Kruse_Rohlfink_Schröer_2024, place={Stuttgart}, title={Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Forschung }, booktitle={Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion}, publisher={Häsel-Weide, Uta u.a. }, author={Reis, Oliver and Kruse, Iris and Rohlfink, Katharina and Schröer, Franz}, year={2024}, pages={181–185} }
Reis, Oliver, Iris Kruse, Katharina Rohlfink, and Franz Schröer. “Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Forschung .” In Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, 181–85. Stuttgart: Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024.
O. Reis, I. Kruse, K. Rohlfink, and F. Schröer, “Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Forschung ,” in Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Stuttgart: Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024, pp. 181–185.
Reis, Oliver, et al. “Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Forschung .” Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024, pp. 181–85.