Eine praxistheoretische Lesart zu Expertinnen- und Expertenrollen
O. Reis, in: Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Häsel-Weide, Uta u.a. , Stuttgart, 2024, pp. 126–130.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Publishing Year
Book Title
Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion
Page
126- 130
LibreCat-ID
Cite this
Reis O. Eine praxistheoretische Lesart zu Expertinnen- und Expertenrollen . In: Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion. Häsel-Weide, Uta u.a. ; 2024:126-130.
Reis, O. (2024). Eine praxistheoretische Lesart zu Expertinnen- und Expertenrollen . In Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion (pp. 126–130). Häsel-Weide, Uta u.a. .
@inbook{Reis_2024, place={Stuttgart}, title={Eine praxistheoretische Lesart zu Expertinnen- und Expertenrollen }, booktitle={Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion}, publisher={Häsel-Weide, Uta u.a. }, author={Reis, Oliver}, year={2024}, pages={126–130} }
Reis, Oliver. “Eine praxistheoretische Lesart zu Expertinnen- und Expertenrollen .” In Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, 126–30. Stuttgart: Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024.
O. Reis, “Eine praxistheoretische Lesart zu Expertinnen- und Expertenrollen ,” in Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Stuttgart: Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024, pp. 126–130.
Reis, Oliver. “Eine praxistheoretische Lesart zu Expertinnen- und Expertenrollen .” Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024, pp. 126–30.