Pädagogikunterricht über und nach Auschwitz - Impulse für eine (Neu)ausrichtung des didaktischen Umgangs mit dem Thema 'Erziehung im Nationalsozialismus'

K. Gather, S. Wüllner, Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe 37 (2017) 18–28.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Gather, Katharina; Wüllner, SabrinaLibreCat
Publishing Year
Journal Title
Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe
Volume
37
Page
18-28
LibreCat-ID

Cite this

Gather K, Wüllner S. Pädagogikunterricht über und nach Auschwitz - Impulse für eine (Neu)ausrichtung des didaktischen Umgangs mit dem Thema “Erziehung im Nationalsozialismus.” Pädagogikunterricht Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe. 2017;37:18-28.
Gather, K., & Wüllner, S. (2017). Pädagogikunterricht über und nach Auschwitz - Impulse für eine (Neu)ausrichtung des didaktischen Umgangs mit dem Thema “Erziehung im Nationalsozialismus.” Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe, 37, 18–28.
@article{Gather_Wüllner_2017, title={Pädagogikunterricht über und nach Auschwitz - Impulse für eine (Neu)ausrichtung des didaktischen Umgangs mit dem Thema “Erziehung im Nationalsozialismus”}, volume={37}, journal={Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe}, author={Gather, Katharina and Wüllner, Sabrina}, year={2017}, pages={18–28} }
Gather, Katharina, and Sabrina Wüllner. “Pädagogikunterricht über und nach Auschwitz - Impulse für eine (Neu)ausrichtung des didaktischen Umgangs mit dem Thema ‘Erziehung im Nationalsozialismus.’” Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe 37 (2017): 18–28.
K. Gather and S. Wüllner, “Pädagogikunterricht über und nach Auschwitz - Impulse für eine (Neu)ausrichtung des didaktischen Umgangs mit dem Thema ‘Erziehung im Nationalsozialismus,’” Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe, vol. 37, pp. 18–28, 2017.
Gather, Katharina, and Sabrina Wüllner. “Pädagogikunterricht über und nach Auschwitz - Impulse für eine (Neu)ausrichtung des didaktischen Umgangs mit dem Thema ‘Erziehung im Nationalsozialismus.’” Pädagogikunterricht. Die Fachzeitschrift für die pädagogische Fächergruppe, vol. 37, 2017, pp. 18–28.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar