Praktiken der Fördeurng im inklusiven Mathematikunterricht
U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, in: P. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht, P. Scherer (Eds.), Beiträge zum Mathematikuntericht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2024, pp. 207–210.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Häsel-Weide, UtaLibreCat
;
Nührenbörger, M.

Book Editor
Ebers, P.;
Rösken, F.;
Barzel, B.;
Büchter, A.;
Schacht, F.;
Scherer, P.
Department
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikuntericht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Page
207-210
LibreCat-ID
Cite this
Häsel-Weide U, Nührenbörger M. Praktiken der Fördeurng im inklusiven Mathematikunterricht. In: Ebers P, Rösken F, Barzel B, Büchter A, Schacht F, Scherer P, eds. Beiträge zum Mathematikuntericht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. ; 2024:207-210. doi:https://doi.ohttps://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0 rg/10.37626/GA9783959872782.0
Häsel-Weide, U., & Nührenbörger, M. (2024). Praktiken der Fördeurng im inklusiven Mathematikunterricht. In P. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht, & P. Scherer (Eds.), Beiträge zum Mathematikuntericht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (pp. 207–210). https://doi.ohttps://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0 rg/10.37626/GA9783959872782.0
@inbook{Häsel-Weide_Nührenbörger_2024, title={ Praktiken der Fördeurng im inklusiven Mathematikunterricht}, DOI={https://doi.ohttps://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0 rg/10.37626/GA9783959872782.0}, booktitle={Beiträge zum Mathematikuntericht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik}, author={Häsel-Weide, Uta and Nührenbörger, M.}, editor={Ebers, P. and Rösken, F. and Barzel, B. and Büchter, A. and Schacht, F. and Scherer, P.}, year={2024}, pages={207–210} }
Häsel-Weide, Uta, and M. Nührenbörger. “ Praktiken der Fördeurng im inklusiven Mathematikunterricht.” In Beiträge zum Mathematikuntericht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, edited by P. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht, and P. Scherer, 207–10, 2024. https://doi.ohttps://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0 rg/10.37626/GA9783959872782.0.
U. Häsel-Weide and M. Nührenbörger, “ Praktiken der Fördeurng im inklusiven Mathematikunterricht,” in Beiträge zum Mathematikuntericht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, P. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht, and P. Scherer, Eds. 2024, pp. 207–210.
Häsel-Weide, Uta, and M. Nührenbörger. “ Praktiken der Fördeurng im inklusiven Mathematikunterricht.” Beiträge zum Mathematikuntericht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, edited by P. Ebers et al., 2024, pp. 207–10, doi:https://doi.ohttps://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0 rg/10.37626/GA9783959872782.0.