Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung

M.-A. Kückmann, H.-H. Kremer, in: D. Buschfeld, M. Cleef (Eds.), Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards, Waxmann, Münster / New York, 2018, pp. 177–188.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
;
Publishing Year
Book Title
Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards
Page
177-188
LibreCat-ID

Cite this

Kückmann M-A, Kremer H-H. Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung. In: Buschfeld D, Cleef M, eds. Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards. Münster / New York: Waxmann; 2018:177-188.
Kückmann, M.-A., & Kremer, H.-H. (2018). Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung. In D. Buschfeld & M. Cleef (Eds.), Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards (pp. 177–188). Münster / New York: Waxmann.
@inbook{Kückmann_Kremer_2018, place={Münster / New York}, title={Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung}, booktitle={Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards}, publisher={Waxmann}, author={Kückmann, Marie-Ann and Kremer, H.-Hugo}, editor={Buschfeld, D. and Cleef, M.Editors}, year={2018}, pages={177–188} }
Kückmann, Marie-Ann, and H.-Hugo Kremer. “Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung.” In Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards, edited by D. Buschfeld and M. Cleef, 177–88. Münster / New York: Waxmann, 2018.
M.-A. Kückmann and H.-H. Kremer, “Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung,” in Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards, D. Buschfeld and M. Cleef, Eds. Münster / New York: Waxmann, 2018, pp. 177–188.
Kückmann, Marie-Ann, and H. Hugo Kremer. “Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung.” Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards, edited by D. Buschfeld and M. Cleef, Waxmann, 2018, pp. 177–88.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search