Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung
M.-A. Kückmann, H.-H. Kremer, in: D. Buschfeld, M. Cleef (Eds.), Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards, Waxmann, Münster / New York, 2018, pp. 177–188.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Book Editor
Buschfeld, D.;
Cleef, M.
Department
Publishing Year
Book Title
Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards
Page
177-188
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Kückmann M-A, Kremer H-H. Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung. In: Buschfeld D, Cleef M, eds. Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards. Münster / New York: Waxmann; 2018:177-188.
Kückmann, M.-A., & Kremer, H.-H. (2018). Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung. In D. Buschfeld & M. Cleef (Eds.), Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards (pp. 177–188). Münster / New York: Waxmann.
@inbook{Kückmann_Kremer_2018, place={Münster / New York}, title={Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung}, booktitle={Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards}, publisher={Waxmann}, author={Kückmann, Marie-Ann and Kremer, H.-Hugo}, editor={Buschfeld, D. and Cleef, M.Editors}, year={2018}, pages={177–188} }
Kückmann, Marie-Ann, and H.-Hugo Kremer. “Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung.” In Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards, edited by D. Buschfeld and M. Cleef, 177–88. Münster / New York: Waxmann, 2018.
M.-A. Kückmann and H.-H. Kremer, “Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung,” in Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards, D. Buschfeld and M. Cleef, Eds. Münster / New York: Waxmann, 2018, pp. 177–188.
Kückmann, Marie-Ann, and H. Hugo Kremer. “Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung.” Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards, edited by D. Buschfeld and M. Cleef, Waxmann, 2018, pp. 177–88.