Spezifizierung des Kano-Modells zur Messung von Kundenzufriedenheit

H.U. Buhl, D. Kundisch, N. Schackmann, A. Renz, in: Wirtschaftsinformatik 2007 - eOrganisation: Service-, Prozess-, Market-Engineering, Universitätsverlag, Karlsruhe, 2007, pp. 879–912.

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Proceedings Title
Wirtschaftsinformatik 2007 - eOrganisation: Service-, Prozess-, Market-Engineering
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879-912
Conference
Wirtschaftsinformatik 2007
Conference Location
Karlsruhe
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Buhl HU, Kundisch D, Schackmann N, Renz A. Spezifizierung des Kano-Modells zur Messung von Kundenzufriedenheit. In: Wirtschaftsinformatik 2007 - eOrganisation: Service-, Prozess-, Market-Engineering. Karlsruhe: Universitätsverlag; 2007:879-912.
Buhl, H. U., Kundisch, D., Schackmann, N., & Renz, A. (2007). Spezifizierung des Kano-Modells zur Messung von Kundenzufriedenheit. In Wirtschaftsinformatik 2007 - eOrganisation: Service-, Prozess-, Market-Engineering (pp. 879–912). Karlsruhe: Universitätsverlag.
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Buhl, H. U., Dennis Kundisch, N. Schackmann, and A. Renz. “Spezifizierung des Kano-Modells zur Messung von Kundenzufriedenheit.” In Wirtschaftsinformatik 2007 - eOrganisation: Service-, Prozess-, Market-Engineering, 879–912. Karlsruhe: Universitätsverlag, 2007.
H. U. Buhl, D. Kundisch, N. Schackmann, and A. Renz, “Spezifizierung des Kano-Modells zur Messung von Kundenzufriedenheit,” in Wirtschaftsinformatik 2007 - eOrganisation: Service-, Prozess-, Market-Engineering, Karlsruhe, 2007, pp. 879–912.
Buhl, H. U., et al. “Spezifizierung des Kano-Modells zur Messung von Kundenzufriedenheit.” Wirtschaftsinformatik 2007 - eOrganisation: Service-, Prozess-, Market-Engineering, Universitätsverlag, 2007, pp. 879–912.

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