Dynamische Preisgestaltungsstrategien und ihre Auswirkungen im E-Commerce
L. Heyden, M. Husemann-Kopetzky, C. Brock, L. Steinhoff, in: Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement – Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2025.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Heyden, Lucas;
Husemann-Kopetzky, Markus;
Brock, Christian;
Steinhoff, LenaLibreCat
Publishing Year
Book Title
Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement – Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Heyden L, Husemann-Kopetzky M, Brock C, Steinhoff L. Dynamische Preisgestaltungsstrategien und ihre Auswirkungen im E-Commerce. In: Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement – Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2025. doi:10.1007/978-3-658-48325-8_20
Heyden, L., Husemann-Kopetzky, M., Brock, C., & Steinhoff, L. (2025). Dynamische Preisgestaltungsstrategien und ihre Auswirkungen im E-Commerce. In Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement – Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-48325-8_20
@inbook{Heyden_Husemann-Kopetzky_Brock_Steinhoff_2025, place={Wiesbaden}, title={Dynamische Preisgestaltungsstrategien und ihre Auswirkungen im E-Commerce}, DOI={10.1007/978-3-658-48325-8_20}, booktitle={Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement – Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Heyden, Lucas and Husemann-Kopetzky, Markus and Brock, Christian and Steinhoff, Lena}, year={2025} }
Heyden, Lucas, Markus Husemann-Kopetzky, Christian Brock, and Lena Steinhoff. “Dynamische Preisgestaltungsstrategien und ihre Auswirkungen im E-Commerce.” In Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement – Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2025. https://doi.org/10.1007/978-3-658-48325-8_20.
L. Heyden, M. Husemann-Kopetzky, C. Brock, and L. Steinhoff, “Dynamische Preisgestaltungsstrategien und ihre Auswirkungen im E-Commerce,” in Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement – Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2025.
Heyden, Lucas, et al. “Dynamische Preisgestaltungsstrategien und ihre Auswirkungen im E-Commerce.” Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement – Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2025, doi:10.1007/978-3-658-48325-8_20.
External material:
Confirmation Letter