Die Ausbildung von morgen gestalten: mit 5G und für 5G.
S.N. Koppius, M. Beutner, S.C. Krings, J. Schäfers, K. Temmen, S. Sauer, C. Pieper, K. Schuba, in: AG Berufliche Bildung (Ed.), Paderborn, 2025, pp. 122–129.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| German
Author
Koppius, Sebastian NiklasLibreCat;
Beutner, MarcLibreCat;
Krings, Sarah ClaudiaLibreCat
;
Schäfers, JohannesLibreCat;
Temmen, KatrinLibreCat;
Sauer, StefanLibreCat
;
Pieper, Carsten;
Schuba, Kornelia


Corporate Editor
AG Berufliche Bildung
Publishing Year
Volume
23
Page
122-129
Conference
23. Hochschultage Berufliche Bildung n vom 17. – 19. März 2025
Conference Location
Paderborn
Conference Date
2025-03-17 – 2025-03-19
LibreCat-ID
Cite this
Koppius SN, Beutner M, Krings SC, et al. Die Ausbildung von morgen gestalten: mit 5G und für 5G. In: AG Berufliche Bildung, ed. Vol 23. ; 2025:122-129.
Koppius, S. N., Beutner, M., Krings, S. C., Schäfers, J., Temmen, K., Sauer, S., Pieper, C., & Schuba, K. (2025). Die Ausbildung von morgen gestalten: mit 5G und für 5G. (AG Berufliche Bildung, Ed.; Vol. 23, pp. 122–129).
@inproceedings{Koppius_Beutner_Krings_Schäfers_Temmen_Sauer_Pieper_Schuba_2025, place={Paderborn}, title={Die Ausbildung von morgen gestalten: mit 5G und für 5G.}, volume={23}, author={Koppius, Sebastian Niklas and Beutner, Marc and Krings, Sarah Claudia and Schäfers, Johannes and Temmen, Katrin and Sauer, Stefan and Pieper, Carsten and Schuba, Kornelia}, editor={AG Berufliche Bildung}, year={2025}, pages={122–129} }
Koppius, Sebastian Niklas, Marc Beutner, Sarah Claudia Krings, Johannes Schäfers, Katrin Temmen, Stefan Sauer, Carsten Pieper, and Kornelia Schuba. “Die Ausbildung von morgen gestalten: mit 5G und für 5G.” edited by AG Berufliche Bildung, 23:122–29. Paderborn, 2025.
S. N. Koppius et al., “Die Ausbildung von morgen gestalten: mit 5G und für 5G.,” Paderborn, 2025, vol. 23, pp. 122–129.
Koppius, Sebastian Niklas, et al. Die Ausbildung von morgen gestalten: mit 5G und für 5G. Edited by AG Berufliche Bildung, vol. 23, 2025, pp. 122–29.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
