SoTL und Forschung in der Religionspädagogik: Eine exemplarische Analyse des Zusammenhangs von Fach und der Beforschung von Fachlehre
O. Reis, in: C. Bohnsack (Ed.), Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung, Springer, Wiesbaden, 2025.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Reis, Oliver
Book Editor
Bohnsack, Carla
Publishing Year
Book Title
Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung,
Series Title / Volume
Doing Higher Education
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Reis O. SoTL und Forschung in der Religionspädagogik: Eine exemplarische Analyse des Zusammenhangs von Fach und der Beforschung von Fachlehre. In: Bohnsack C, ed. Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung,. Doing Higher Education. Springer; 2025. doi:10.1007/978-3-658-47908-4_16
Reis, O. (2025). SoTL und Forschung in der Religionspädagogik: Eine exemplarische Analyse des Zusammenhangs von Fach und der Beforschung von Fachlehre. In C. Bohnsack (Ed.), Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung,. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-47908-4_16
@inbook{Reis_2025, place={Wiesbaden}, series={Doing Higher Education}, title={SoTL und Forschung in der Religionspädagogik: Eine exemplarische Analyse des Zusammenhangs von Fach und der Beforschung von Fachlehre}, DOI={10.1007/978-3-658-47908-4_16}, booktitle={Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung,}, publisher={Springer}, author={Reis, Oliver}, editor={Bohnsack, Carla }, year={2025}, collection={Doing Higher Education} }
Reis, Oliver. “SoTL und Forschung in der Religionspädagogik: Eine exemplarische Analyse des Zusammenhangs von Fach und der Beforschung von Fachlehre.” In Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung, edited by Carla Bohnsack. Doing Higher Education. Wiesbaden: Springer, 2025. https://doi.org/10.1007/978-3-658-47908-4_16.
O. Reis, “SoTL und Forschung in der Religionspädagogik: Eine exemplarische Analyse des Zusammenhangs von Fach und der Beforschung von Fachlehre,” in Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung, C. Bohnsack, Ed. Wiesbaden: Springer, 2025.
Reis, Oliver. “SoTL und Forschung in der Religionspädagogik: Eine exemplarische Analyse des Zusammenhangs von Fach und der Beforschung von Fachlehre.” Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung, edited by Carla Bohnsack, Springer, 2025, doi:10.1007/978-3-658-47908-4_16.