Transformationen. Forschende und strategische Perspektiven auf eine postdigitale Hochschullehre
I. Neiske, U. Trier, J. Osthushenrich, T. Weber, eds., Transformationen. Forschende Und Strategische Perspektiven Auf Eine Postdigitale Hochschullehre, 2024.
Download (ext.)
Special Issue
| English
Editor
Abstract
Das Themenheft präsentiert forschende und strategische Perspektiven auf eine postdigitale Hochschullehre. Die COVID-19-Pandemie führte zu einer grundlegenden Umgestaltung der Hochschullehre und wirkte als Katalysator für die Gestaltung digital unterstützender Innovationen in der Hochschullehre. Unter dem Schlagwort postdigiale Hochschullehre beschäftigten sich die vorliegenden Beiträge der dghd-Tagung 2022 mit diesem veränderten Lehren und Lernen.
Publishing Year
Journal Title
die hochschullehre
Volume
10
Conference
22. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik
LibreCat-ID
Cite this
Neiske I, Trier U, Osthushenrich J, Weber T, eds. Transformationen. Forschende Und Strategische Perspektiven Auf Eine Postdigitale Hochschullehre. Vol 10.; 2024. doi:10.3278/HSLT2402W
Transformationen. Forschende und strategische Perspektiven auf eine postdigitale Hochschullehre. (2024). In I. Neiske, U. Trier, J. Osthushenrich, & T. Weber (Eds.), die hochschullehre (Vol. 10). https://doi.org/10.3278/HSLT2402W
@book{Neiske_Trier_Osthushenrich_Weber_2024, title={Transformationen. Forschende und strategische Perspektiven auf eine postdigitale Hochschullehre}, volume={10}, DOI={10.3278/HSLT2402W}, journal={die hochschullehre}, year={2024} }
Neiske, Iris, Ulrike Trier, Judith Osthushenrich, and Tassja Weber, eds. Transformationen. Forschende Und Strategische Perspektiven Auf Eine Postdigitale Hochschullehre. Die Hochschullehre. Vol. 10, 2024. https://doi.org/10.3278/HSLT2402W.
I. Neiske, U. Trier, J. Osthushenrich, and T. Weber, Eds., Transformationen. Forschende und strategische Perspektiven auf eine postdigitale Hochschullehre, vol. 10. 2024.
Neiske, Iris, et al., editors. “Transformationen. Forschende Und Strategische Perspektiven Auf Eine Postdigitale Hochschullehre.” Die Hochschullehre, vol. 10, 2024, doi:10.3278/HSLT2402W.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) to Main File(s)
Access Level
