Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation
A. Bauer, C.W. Glück, K. Jonas, A. Mayer, S. Sallat, U. Stitzinger, eds., Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation, 2022.
Download
No fulltext has been uploaded.
Special Issue
| Published
| German
Editor
Bauer, A;
Glück, C.W;
Jonas, KristinaLibreCat
;
Mayer, A;
Sallat, S;
Stitzinger, U

Publishing Year
Journal Title
Praxis Sprache
Volume
67
Issue
4
Page
229-233
LibreCat-ID
Cite this
Bauer A, Glück CW, Jonas K, Mayer A, Sallat S, Stitzinger U, eds. Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation. Vol 67.; 2022:229-233.
Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation. (2022). In A. Bauer, C. W. Glück, K. Jonas, A. Mayer, S. Sallat, & U. Stitzinger (Eds.), Praxis Sprache (Vol. 67, Issue 4, pp. 229–233).
@book{Bauer_Glück_Jonas_Mayer_Sallat_Stitzinger_2022, title={Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation}, volume={67}, number={4}, journal={Praxis Sprache}, year={2022}, pages={229–233} }
Bauer, A, C.W Glück, Kristina Jonas, A Mayer, S Sallat, and U Stitzinger, eds. Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation. Praxis Sprache. Vol. 67, 2022.
A. Bauer, C. W. Glück, K. Jonas, A. Mayer, S. Sallat, and U. Stitzinger, Eds., Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation, vol. 67, no. 4. 2022, pp. 229–233.
Bauer, A., et al., editors. “Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation.” Praxis Sprache, vol. 67, no. 4, 2022, pp. 229–33.