Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation

A. Bauer, C.W. Glück, K. Jonas, A. Mayer, S. Sallat, U. Stitzinger, eds., Kernkompetenzen  für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und  Kommunikation, 2022.

Download
No fulltext has been uploaded.
Special Issue | Published | German
Editor
Bauer, A; Glück, C.W; Jonas, KristinaLibreCat ; Mayer, A; Sallat, S; Stitzinger, U
Publishing Year
Journal Title
Praxis Sprache
Volume
67
Issue
4
Page
229-233
LibreCat-ID

Cite this

Bauer A, Glück CW, Jonas K, Mayer A, Sallat S, Stitzinger U, eds. Kernkompetenzen  für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und  Kommunikation. Vol 67.; 2022:229-233.
Kernkompetenzen  für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und  Kommunikation. (2022). In A. Bauer, C. W. Glück, K. Jonas, A. Mayer, S. Sallat, & U. Stitzinger (Eds.), Praxis Sprache (Vol. 67, Issue 4, pp. 229–233).
@book{Bauer_Glück_Jonas_Mayer_Sallat_Stitzinger_2022, title={Kernkompetenzen  für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und  Kommunikation}, volume={67}, number={4}, journal={Praxis Sprache}, year={2022}, pages={229–233} }
Bauer, A, C.W Glück, Kristina Jonas, A Mayer, S Sallat, and U Stitzinger, eds. Kernkompetenzen  für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und  Kommunikation. Praxis Sprache. Vol. 67, 2022.
A. Bauer, C. W. Glück, K. Jonas, A. Mayer, S. Sallat, and U. Stitzinger, Eds., Kernkompetenzen  für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und  Kommunikation, vol. 67, no. 4. 2022, pp. 229–233.
Bauer, A., et al., editors. “Kernkompetenzen  für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und  Kommunikation.” Praxis Sprache, vol. 67, no. 4, 2022, pp. 229–33.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar