Wertschätzung und Förderung - Mehrsprachigkeitsorientierung im Fremdsprachenunterricht
K. Göbel, L. Schmelter, B. Frankemölle, G. Frede, J. Buret, Lernende Schule 86 (2019) 28–31.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Göbel, Kerstin ;
Schmelter, Lars;
Frankemölle, BerndLibreCat
;
Frede, Georgia;
Buret, Julie

Publishing Year
Journal Title
Lernende Schule
Volume
86
Page
28-31
LibreCat-ID
Cite this
Göbel K, Schmelter L, Frankemölle B, Frede G, Buret J. Wertschätzung und Förderung - Mehrsprachigkeitsorientierung im Fremdsprachenunterricht. Lernende Schule. 2019;86:28-31.
Göbel, K., Schmelter, L., Frankemölle, B., Frede, G., & Buret, J. (2019). Wertschätzung und Förderung - Mehrsprachigkeitsorientierung im Fremdsprachenunterricht. Lernende Schule, 86, 28–31.
@article{Göbel_Schmelter_Frankemölle_Frede_Buret_2019, title={Wertschätzung und Förderung - Mehrsprachigkeitsorientierung im Fremdsprachenunterricht}, volume={86}, journal={Lernende Schule}, author={Göbel, Kerstin and Schmelter, Lars and Frankemölle, Bernd and Frede, Georgia and Buret, Julie}, year={2019}, pages={28–31} }
Göbel, Kerstin , Lars Schmelter, Bernd Frankemölle, Georgia Frede, and Julie Buret. “Wertschätzung und Förderung - Mehrsprachigkeitsorientierung im Fremdsprachenunterricht.” Lernende Schule 86 (2019): 28–31.
K. Göbel, L. Schmelter, B. Frankemölle, G. Frede, and J. Buret, “Wertschätzung und Förderung - Mehrsprachigkeitsorientierung im Fremdsprachenunterricht,” Lernende Schule, vol. 86, pp. 28–31, 2019.
Göbel, Kerstin, et al. “Wertschätzung und Förderung - Mehrsprachigkeitsorientierung im Fremdsprachenunterricht.” Lernende Schule, vol. 86, 2019, pp. 28–31.