Die Metropolregion Ruhr als Chance für kulturelles Lernen im Englischunterricht? - Ein Bericht über kulturdidaktische Perspektiven von Englischlehrpersonen an Ruhrgebietsschulen
B. Frankemölle, K. Göbel, in: I. van Ackeren-Mindel, K. Göbel, M. Ropohl (Eds.), Bildungsforschung und Bildungspraxis: gemeinsam im regionalen Kontext. Formen kooperativer Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Metropolregion Ruhr, Waxmann, Münster, 2025.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Frankemölle, BerndLibreCat;
Göbel, Kerstin
Book Editor
van Ackeren-Mindel, Isabell;
Göbel, Kerstin;
Ropohl, Matthias
Publishing Year
Book Title
Bildungsforschung und Bildungspraxis: gemeinsam im regionalen Kontext. Formen kooperativer Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Metropolregion Ruhr
LibreCat-ID
Cite this
Frankemölle B, Göbel K. Die Metropolregion Ruhr als Chance für kulturelles Lernen im Englischunterricht? - Ein Bericht über kulturdidaktische Perspektiven von Englischlehrpersonen an Ruhrgebietsschulen. In: van Ackeren-Mindel I, Göbel K, Ropohl M, eds. Bildungsforschung und Bildungspraxis: gemeinsam im regionalen Kontext. Formen kooperativer Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Metropolregion Ruhr. Waxmann; 2025.
Frankemölle, B., & Göbel, K. (2025). Die Metropolregion Ruhr als Chance für kulturelles Lernen im Englischunterricht? - Ein Bericht über kulturdidaktische Perspektiven von Englischlehrpersonen an Ruhrgebietsschulen. In I. van Ackeren-Mindel, K. Göbel, & M. Ropohl (Eds.), Bildungsforschung und Bildungspraxis: gemeinsam im regionalen Kontext. Formen kooperativer Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Metropolregion Ruhr. Waxmann.
@inbook{Frankemölle_Göbel_2025, place={Münster}, title={Die Metropolregion Ruhr als Chance für kulturelles Lernen im Englischunterricht? - Ein Bericht über kulturdidaktische Perspektiven von Englischlehrpersonen an Ruhrgebietsschulen}, booktitle={Bildungsforschung und Bildungspraxis: gemeinsam im regionalen Kontext. Formen kooperativer Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Metropolregion Ruhr}, publisher={Waxmann}, author={Frankemölle, Bernd and Göbel, Kerstin}, editor={van Ackeren-Mindel, Isabell and Göbel, Kerstin and Ropohl, Matthias}, year={2025} }
Frankemölle, Bernd, and Kerstin Göbel. “Die Metropolregion Ruhr als Chance für kulturelles Lernen im Englischunterricht? - Ein Bericht über kulturdidaktische Perspektiven von Englischlehrpersonen an Ruhrgebietsschulen.” In Bildungsforschung und Bildungspraxis: gemeinsam im regionalen Kontext. Formen kooperativer Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Metropolregion Ruhr, edited by Isabell van Ackeren-Mindel, Kerstin Göbel, and Matthias Ropohl. Münster: Waxmann, 2025.
B. Frankemölle and K. Göbel, “Die Metropolregion Ruhr als Chance für kulturelles Lernen im Englischunterricht? - Ein Bericht über kulturdidaktische Perspektiven von Englischlehrpersonen an Ruhrgebietsschulen,” in Bildungsforschung und Bildungspraxis: gemeinsam im regionalen Kontext. Formen kooperativer Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Metropolregion Ruhr, I. van Ackeren-Mindel, K. Göbel, and M. Ropohl, Eds. Münster: Waxmann, 2025.
Frankemölle, Bernd, and Kerstin Göbel. “Die Metropolregion Ruhr als Chance für kulturelles Lernen im Englischunterricht? - Ein Bericht über kulturdidaktische Perspektiven von Englischlehrpersonen an Ruhrgebietsschulen.” Bildungsforschung und Bildungspraxis: gemeinsam im regionalen Kontext. Formen kooperativer Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Metropolregion Ruhr, edited by Isabell van Ackeren-Mindel et al., Waxmann, 2025.