„Dagegen haben unsere I-Schüler:innen keine Probleme sich darzustellen!“ Selbstinszenierungspraktiken von Schüler:innen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

H.-H. Kremer, F. Otto, S. Volgmann, in: H.-H. Kremer, P. Frehe-Halliwell, D. Laubenstein, H. Kundisch (Eds.), Didaktik in Der Ausbildungsvorbereitung. Selbstinszenierungspraktiken Als Subjektorientierter Zugang (Aus-)Bildungsbenachteiligter Jugendlicher, 2025, pp. 155–184.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Book Editor
Kremer, H.-Hugo; Frehe-Halliwell, Petra; Laubenstein, Désirée; Kundisch, Heike
Publishing Year
Book Title
Didaktik in der Ausbildungsvorbereitung. Selbstinszenierungspraktiken als subjektorientierter Zugang (aus-)bildungsbenachteiligter Jugendlicher
Page
155-184
LibreCat-ID

Cite this

Kremer H-H, Otto F, Volgmann S. „Dagegen haben unsere I-Schüler:innen keine Probleme sich darzustellen!“ Selbstinszenierungspraktiken von Schüler:innen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. In: Kremer H-H, Frehe-Halliwell P, Laubenstein D, Kundisch H, eds. Didaktik in Der Ausbildungsvorbereitung. Selbstinszenierungspraktiken Als Subjektorientierter Zugang (Aus-)Bildungsbenachteiligter Jugendlicher. ; 2025:155-184.
Kremer, H.-H., Otto, F., & Volgmann, S. (2025). „Dagegen haben unsere I-Schüler:innen keine Probleme sich darzustellen!“ Selbstinszenierungspraktiken von Schüler:innen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. In H.-H. Kremer, P. Frehe-Halliwell, D. Laubenstein, & H. Kundisch (Eds.), Didaktik in der Ausbildungsvorbereitung. Selbstinszenierungspraktiken als subjektorientierter Zugang (aus-)bildungsbenachteiligter Jugendlicher (pp. 155–184).
@inbook{Kremer_Otto_Volgmann_2025, title={„Dagegen haben unsere I-Schüler:innen keine Probleme sich darzustellen!“ Selbstinszenierungspraktiken von Schüler:innen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung}, booktitle={Didaktik in der Ausbildungsvorbereitung. Selbstinszenierungspraktiken als subjektorientierter Zugang (aus-)bildungsbenachteiligter Jugendlicher}, author={Kremer, H.-Hugo and Otto, Franziska and Volgmann, Simone}, editor={Kremer, H.-Hugo and Frehe-Halliwell, Petra and Laubenstein, Désirée and Kundisch, Heike}, year={2025}, pages={155–184} }
Kremer, H.-Hugo, Franziska Otto, and Simone Volgmann. “„Dagegen Haben Unsere I-Schüler:Innen Keine Probleme Sich Darzustellen!“ Selbstinszenierungspraktiken von Schüler:Innen Mit Dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung.” In Didaktik in Der Ausbildungsvorbereitung. Selbstinszenierungspraktiken Als Subjektorientierter Zugang (Aus-)Bildungsbenachteiligter Jugendlicher, edited by H.-Hugo Kremer, Petra Frehe-Halliwell, Désirée Laubenstein, and Heike Kundisch, 155–84, 2025.
H.-H. Kremer, F. Otto, and S. Volgmann, “„Dagegen haben unsere I-Schüler:innen keine Probleme sich darzustellen!“ Selbstinszenierungspraktiken von Schüler:innen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung,” in Didaktik in der Ausbildungsvorbereitung. Selbstinszenierungspraktiken als subjektorientierter Zugang (aus-)bildungsbenachteiligter Jugendlicher, H.-H. Kremer, P. Frehe-Halliwell, D. Laubenstein, and H. Kundisch, Eds. 2025, pp. 155–184.
Kremer, H. Hugo, et al. “„Dagegen Haben Unsere I-Schüler:Innen Keine Probleme Sich Darzustellen!“ Selbstinszenierungspraktiken von Schüler:Innen Mit Dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung.” Didaktik in Der Ausbildungsvorbereitung. Selbstinszenierungspraktiken Als Subjektorientierter Zugang (Aus-)Bildungsbenachteiligter Jugendlicher, edited by H.-Hugo Kremer et al., 2025, pp. 155–84.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar