HR의 목표는 비용절감이 아니라 서비스의 질을 높이는 것입니다 (Das Ziel von HR-Outsourcing ist nicht nur Kosten zu reduzieren, sondern die Qualität der Dienstleistung zu erhöhen)

R. Kabst, HR의 목표는 비용절감이 아니라 서비스의 질을 높이는 것입니다 (Das Ziel von HR-Outsourcing Ist Nicht Nur Kosten Zu Reduzieren, Sondern Die Qualität Der Dienstleistung Zu Erhöhen), 2006.

Download
No fulltext has been uploaded.
Misc | English
Department
Publishing Year
Series Title / Volume
Korean Magazine of Human Resources Management
Page
52-54
LibreCat-ID

Cite this

Kabst R. HR의 목표는 비용절감이 아니라 서비스의 질을 높이는 것입니다 (Das Ziel von HR-Outsourcing Ist Nicht Nur Kosten Zu Reduzieren, Sondern Die Qualität Der Dienstleistung Zu Erhöhen).; 2006:52-54.
Kabst, R. (2006). HR의 목표는 비용절감이 아니라 서비스의 질을 높이는 것입니다 (Das Ziel von HR-Outsourcing ist nicht nur Kosten zu reduzieren, sondern die Qualität der Dienstleistung zu erhöhen) (pp. 52–54).
@book{Kabst_2006, series={Korean Magazine of Human Resources Management}, title={HR의 목표는 비용절감이 아니라 서비스의 질을 높이는 것입니다 (Das Ziel von HR-Outsourcing ist nicht nur Kosten zu reduzieren, sondern die Qualität der Dienstleistung zu erhöhen)}, author={Kabst, Rüdiger}, year={2006}, pages={52–54}, collection={Korean Magazine of Human Resources Management} }
Kabst, Rüdiger. HR의 목표는 비용절감이 아니라 서비스의 질을 높이는 것입니다 (Das Ziel von HR-Outsourcing Ist Nicht Nur Kosten Zu Reduzieren, Sondern Die Qualität Der Dienstleistung Zu Erhöhen). Korean Magazine of Human Resources Management, 2006.
R. Kabst, HR의 목표는 비용절감이 아니라 서비스의 질을 높이는 것입니다 (Das Ziel von HR-Outsourcing ist nicht nur Kosten zu reduzieren, sondern die Qualität der Dienstleistung zu erhöhen). 2006, pp. 52–54.
Kabst, Rüdiger. HR의 목표는 비용절감이 아니라 서비스의 질을 높이는 것입니다 (Das Ziel von HR-Outsourcing Ist Nicht Nur Kosten Zu Reduzieren, Sondern Die Qualität Der Dienstleistung Zu Erhöhen). 2006, pp. 52–54.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar