Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen zum Auslandsmarkterfolg

R. Kabst, Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen Zum Auslandsmarkterfolg, München/Mehring, 2004.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book | English
Department
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Kabst R. Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen Zum Auslandsmarkterfolg. München/Mehring; 2004.
Kabst, R. (2004). Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen zum Auslandsmarkterfolg. München/Mehring.
@book{Kabst_2004, place={München/Mehring}, title={Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen zum Auslandsmarkterfolg}, author={Kabst, Rüdiger}, year={2004} }
Kabst, Rüdiger. Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen Zum Auslandsmarkterfolg. München/Mehring, 2004.
R. Kabst, Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen zum Auslandsmarkterfolg. München/Mehring, 2004.
Kabst, Rüdiger. Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen Zum Auslandsmarkterfolg. 2004.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search