Die komplementäre Wirkung von unternehmerischer Orientierung, Marktorientierung und Lernorientierung auf den Unternehmenserfolg junger Technologieunternehmen

F. Deutscher, C. Schwens, F.B. Zapkau, R. Kabst, in: 2011.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
; ; ;
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Deutscher F, Schwens C, Zapkau FB, Kabst R. Die komplementäre Wirkung von unternehmerischer Orientierung, Marktorientierung und Lernorientierung auf den Unternehmenserfolg junger Technologieunternehmen. In: ; 2011.
Deutscher, F., Schwens, C., Zapkau, F. B., & Kabst, R. (2011). Die komplementäre Wirkung von unternehmerischer Orientierung, Marktorientierung und Lernorientierung auf den Unternehmenserfolg junger Technologieunternehmen.
@inproceedings{Deutscher_Schwens_Zapkau_Kabst_2011, title={Die komplementäre Wirkung von unternehmerischer Orientierung, Marktorientierung und Lernorientierung auf den Unternehmenserfolg junger Technologieunternehmen}, author={Deutscher, F and Schwens, C and Zapkau, F B and Kabst, Rüdiger}, year={2011} }
Deutscher, F, C Schwens, F B Zapkau, and Rüdiger Kabst. “Die Komplementäre Wirkung von Unternehmerischer Orientierung, Marktorientierung Und Lernorientierung Auf Den Unternehmenserfolg Junger Technologieunternehmen,” 2011.
F. Deutscher, C. Schwens, F. B. Zapkau, and R. Kabst, “Die komplementäre Wirkung von unternehmerischer Orientierung, Marktorientierung und Lernorientierung auf den Unternehmenserfolg junger Technologieunternehmen,” 2011.
Deutscher, F., et al. Die Komplementäre Wirkung von Unternehmerischer Orientierung, Marktorientierung Und Lernorientierung Auf Den Unternehmenserfolg Junger Technologieunternehmen. 2011.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar