Die komplementäre Wirkung von unternehmerischer Orientierung, Marktorientierung und Lernorientierung auf den Unternehmenserfolg junger Technologieunternehmen
F. Deutscher, C. Schwens, F.B. Zapkau, R. Kabst, in: 2011.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Author
Deutscher, F;
Schwens, C;
Zapkau, F B;
Kabst, RüdigerLibreCat
Department
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Deutscher F, Schwens C, Zapkau FB, Kabst R. Die komplementäre Wirkung von unternehmerischer Orientierung, Marktorientierung und Lernorientierung auf den Unternehmenserfolg junger Technologieunternehmen. In: ; 2011.
Deutscher, F., Schwens, C., Zapkau, F. B., & Kabst, R. (2011). Die komplementäre Wirkung von unternehmerischer Orientierung, Marktorientierung und Lernorientierung auf den Unternehmenserfolg junger Technologieunternehmen.
@inproceedings{Deutscher_Schwens_Zapkau_Kabst_2011, title={Die komplementäre Wirkung von unternehmerischer Orientierung, Marktorientierung und Lernorientierung auf den Unternehmenserfolg junger Technologieunternehmen}, author={Deutscher, F and Schwens, C and Zapkau, F B and Kabst, Rüdiger}, year={2011} }
Deutscher, F, C Schwens, F B Zapkau, and Rüdiger Kabst. “Die Komplementäre Wirkung von Unternehmerischer Orientierung, Marktorientierung Und Lernorientierung Auf Den Unternehmenserfolg Junger Technologieunternehmen,” 2011.
F. Deutscher, C. Schwens, F. B. Zapkau, and R. Kabst, “Die komplementäre Wirkung von unternehmerischer Orientierung, Marktorientierung und Lernorientierung auf den Unternehmenserfolg junger Technologieunternehmen,” 2011.
Deutscher, F., et al. Die Komplementäre Wirkung von Unternehmerischer Orientierung, Marktorientierung Und Lernorientierung Auf Den Unternehmenserfolg Junger Technologieunternehmen. 2011.