„...Lehrer sein dagegen sehr!“ - Überlegungen im Kontext einer reflexiven Professionalisierung
H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online (2014) 1–19.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Department
Publishing Year
Journal Title
bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online
Issue
3
Page
1-19
LibreCat-ID
Cite this
Kremer H-H, Sloane PFE. „...Lehrer sein dagegen sehr!“ - Überlegungen im Kontext einer reflexiven Professionalisierung. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online. 2014;(3):1-19.
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2014). „...Lehrer sein dagegen sehr!“ - Überlegungen im Kontext einer reflexiven Professionalisierung. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, (3), 1–19.
@article{Kremer_Sloane_2014, title={„...Lehrer sein dagegen sehr!“ - Überlegungen im Kontext einer reflexiven Professionalisierung}, number={3}, journal={bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online}, author={Kremer, H.-Hugo and Sloane, Peter F. E.}, year={2014}, pages={1–19} }
Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane. “„...Lehrer sein dagegen sehr!“ - Überlegungen im Kontext einer reflexiven Professionalisierung.” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 3 (2014): 1–19.
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “„...Lehrer sein dagegen sehr!“ - Überlegungen im Kontext einer reflexiven Professionalisierung,” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 3, pp. 1–19, 2014.
Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “„...Lehrer sein dagegen sehr!“ - Überlegungen im Kontext einer reflexiven Professionalisierung.” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 3, 2014, pp. 1–19.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access