Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM

H.-H. Kremer, M. Beutner, W. Wirth, in: H.-H. Kremer, M. Beutner, W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, Paderborn, 2013.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
; ;
Publishing Year
Book Title
Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug
LibreCat-ID

Cite this

Kremer H-H, Beutner M, Wirth W. Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM. In: Kremer H-H, Beutner M, Wirth W, eds. Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug. Paderborn; 2013.
Kremer, H.-H., Beutner, M., & Wirth, W. (2013). Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM. In H.-H. Kremer, M. Beutner, & W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug. Paderborn.
@inbook{Kremer_Beutner_Wirth_2013, place={Paderborn}, title={Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM}, booktitle={Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug}, author={Kremer, H.-Hugo and Beutner, Marc and Wirth, W.}, editor={Kremer, H.-H. and Beutner, M. and Wirth, W.Editors}, year={2013} }
Kremer, H.-Hugo, Marc Beutner, and W. Wirth. “Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM.” In Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, edited by H.-H. Kremer, M. Beutner, and W. Wirth. Paderborn, 2013.
H.-H. Kremer, M. Beutner, and W. Wirth, “Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM,” in Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, H.-H. Kremer, M. Beutner, and W. Wirth, Eds. Paderborn, 2013.
Kremer, H. Hugo, et al. “Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM.” Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, edited by H.-H. Kremer et al., 2013.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar