Praxisphasen und Professionalisierung in der Lehrerbildung - Überlegungen zur Gestaltung des Praxissemesters

H.-H. Kremer, in: W. Prieß (Ed.), Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung - strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen, Norderstedt, 2011, pp. 327–349.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Publishing Year
Book Title
Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung - strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen
Page
327-349
LibreCat-ID

Cite this

Kremer H-H. Praxisphasen und Professionalisierung in der Lehrerbildung - Überlegungen zur Gestaltung des Praxissemesters . In: Prieß W, ed. Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung - strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen. Norderstedt; 2011:327-349.
Kremer, H.-H. (2011). Praxisphasen und Professionalisierung in der Lehrerbildung - Überlegungen zur Gestaltung des Praxissemesters . In W. Prieß (Ed.), Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung - strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen (pp. 327–349). Norderstedt.
@inbook{Kremer_2011, place={Norderstedt}, title={Praxisphasen und Professionalisierung in der Lehrerbildung - Überlegungen zur Gestaltung des Praxissemesters }, booktitle={Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung - strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen}, author={Kremer, H.-Hugo}, editor={Prieß, W.Editor}, year={2011}, pages={327–349} }
Kremer, H.-Hugo. “Praxisphasen und Professionalisierung in der Lehrerbildung - Überlegungen zur Gestaltung des Praxissemesters .” In Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung - strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen, edited by W. Prieß, 327–49. Norderstedt, 2011.
H.-H. Kremer, “Praxisphasen und Professionalisierung in der Lehrerbildung - Überlegungen zur Gestaltung des Praxissemesters ,” in Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung - strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen, W. Prieß, Ed. Norderstedt, 2011, pp. 327–349.
Kremer, H. Hugo. “Praxisphasen und Professionalisierung in der Lehrerbildung - Überlegungen zur Gestaltung des Praxissemesters .” Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung - strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen, edited by W. Prieß, 2011, pp. 327–49.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar