Virtuelle Foren - Konsequenzen für Forschung und Entwicklung
H.-H. Kremer, in: H. Reinisch, M. Eckert, T. Tramm (Eds.), Studien zur Dynamik des Berufsbildungssystems. Forschungsbeiträge zur Struktur-, Organisations- und Curriculumentwicklung, Wiesbaden, 2004, pp. 189–202.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Reinisch, H.;
Eckert, M.;
Tramm, T.
Department
Publishing Year
Book Title
Studien zur Dynamik des Berufsbildungssystems. Forschungsbeiträge zur Struktur-, Organisations- und Curriculumentwicklung
Page
189-202
LibreCat-ID
Cite this
Kremer H-H. Virtuelle Foren - Konsequenzen für Forschung und Entwicklung. In: Reinisch H, Eckert M, Tramm T, eds. Studien zur Dynamik des Berufsbildungssystems. Forschungsbeiträge zur Struktur-, Organisations- und Curriculumentwicklung. Wiesbaden; 2004:189-202.
Kremer, H.-H. (2004). Virtuelle Foren - Konsequenzen für Forschung und Entwicklung. In H. Reinisch, M. Eckert, & T. Tramm (Eds.), Studien zur Dynamik des Berufsbildungssystems. Forschungsbeiträge zur Struktur-, Organisations- und Curriculumentwicklung (pp. 189–202). Wiesbaden.
@inbook{Kremer_2004, place={Wiesbaden}, title={Virtuelle Foren - Konsequenzen für Forschung und Entwicklung}, booktitle={Studien zur Dynamik des Berufsbildungssystems. Forschungsbeiträge zur Struktur-, Organisations- und Curriculumentwicklung}, author={Kremer, H.-Hugo}, editor={Reinisch, H. and Eckert, M. and Tramm, T.Editors}, year={2004}, pages={189–202} }
Kremer, H.-Hugo. “Virtuelle Foren - Konsequenzen für Forschung und Entwicklung.” In Studien zur Dynamik des Berufsbildungssystems. Forschungsbeiträge zur Struktur-, Organisations- und Curriculumentwicklung, edited by H. Reinisch, M. Eckert, and T. Tramm, 189–202. Wiesbaden, 2004.
H.-H. Kremer, “Virtuelle Foren - Konsequenzen für Forschung und Entwicklung,” in Studien zur Dynamik des Berufsbildungssystems. Forschungsbeiträge zur Struktur-, Organisations- und Curriculumentwicklung, H. Reinisch, M. Eckert, and T. Tramm, Eds. Wiesbaden, 2004, pp. 189–202.
Kremer, H. Hugo. “Virtuelle Foren - Konsequenzen für Forschung und Entwicklung.” Studien zur Dynamik des Berufsbildungssystems. Forschungsbeiträge zur Struktur-, Organisations- und Curriculumentwicklung, edited by H. Reinisch et al., 2004, pp. 189–202.