Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem

H.-H. Kremer, E. Rüschen, in: H.-H. Kremer, A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, Paderborn, 2010, pp. 165–184.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Book Editor
Kremer, H.-Hugo; Zoyke, A.
Publishing Year
Book Title
Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten
Page
165-184
LibreCat-ID

Cite this

Kremer H-H, Rüschen E. Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem. In: Kremer H-H, Zoyke A, eds. Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Paderborn; 2010:165-184.
Kremer, H.-H., & Rüschen, E. (2010). Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem. In H.-H. Kremer & A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten (pp. 165–184). Paderborn.
@inbook{Kremer_Rüschen_2010, place={Paderborn}, title={Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem}, booktitle={Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten}, author={Kremer, H.-Hugo and Rüschen, E.}, editor={Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.Editors}, year={2010}, pages={165–184} }
Kremer, H.-Hugo, and E. Rüschen. “Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem.” In Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, edited by H.-Hugo Kremer and A. Zoyke, 165–84. Paderborn, 2010.
H.-H. Kremer and E. Rüschen, “Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem,” in Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, H.-H. Kremer and A. Zoyke, Eds. Paderborn, 2010, pp. 165–184.
Kremer, H. Hugo, and E. Rüschen. “Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem.” Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, edited by H.-Hugo Kremer and A. Zoyke, 2010, pp. 165–84.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar