Schulentwicklung im Spannungsfeld von Inklusion und Leistungsgesellschaft: Die Rolle von Schulleitung

D. Scheer, in: A. Textor, S. Grüter, I. Schiermeyer-Reichl, B. Streese (Eds.), Leistung Inklusive? Inklusion in Der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung Und Schulentwicklung, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2017, pp. 216–223.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Book Editor
Textor, Annette; Grüter, Sandra; Schiermeyer-Reichl, Ines; Streese, Bettina
Publishing Year
Book Title
Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung
Page
216-223
LibreCat-ID

Cite this

Scheer D. Schulentwicklung im Spannungsfeld von Inklusion und Leistungsgesellschaft: Die Rolle von Schulleitung. In: Textor A, Grüter S, Schiermeyer-Reichl I, Streese B, eds. Leistung Inklusive? Inklusion in Der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung Und Schulentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2017:216-223.
Scheer, D. (2017). Schulentwicklung im Spannungsfeld von Inklusion und Leistungsgesellschaft: Die Rolle von Schulleitung. In A. Textor, S. Grüter, I. Schiermeyer-Reichl, & B. Streese (Eds.), Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung (pp. 216–223). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
@inbook{Scheer_2017, place={Bad Heilbrunn}, title={Schulentwicklung im Spannungsfeld von Inklusion und Leistungsgesellschaft: Die Rolle von Schulleitung}, booktitle={Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung}, publisher={Klinkhardt}, author={Scheer, David}, editor={Textor, Annette and Grüter, Sandra and Schiermeyer-Reichl, Ines and Streese, BettinaEditors}, year={2017}, pages={216–223} }
Scheer, David. “Schulentwicklung Im Spannungsfeld von Inklusion Und Leistungsgesellschaft: Die Rolle von Schulleitung.” In Leistung Inklusive? Inklusion in Der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung Und Schulentwicklung, edited by Annette Textor, Sandra Grüter, Ines Schiermeyer-Reichl, and Bettina Streese, 216–23. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017.
D. Scheer, “Schulentwicklung im Spannungsfeld von Inklusion und Leistungsgesellschaft: Die Rolle von Schulleitung,” in Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung, A. Textor, S. Grüter, I. Schiermeyer-Reichl, and B. Streese, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp. 216–223.
Scheer, David. “Schulentwicklung Im Spannungsfeld von Inklusion Und Leistungsgesellschaft: Die Rolle von Schulleitung.” Leistung Inklusive? Inklusion in Der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung Und Schulentwicklung, edited by Annette Textor et al., Klinkhardt, 2017, pp. 216–23.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar