Führung als Reframing: Das Modell von Bolman und Deal als Ansatz für schulische Führung im Kontext von Inklusion

D. Scheer, C. Lindmeier, D. Laubenstein, Sonderpädagogische Förderung Heute 62 (2017) 137–150.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Author
; ;
Publishing Year
Journal Title
Sonderpädagogische Förderung heute
Volume
62
Issue
2
Page
137-150
LibreCat-ID

Cite this

Scheer D, Lindmeier C, Laubenstein D. Führung als Reframing: Das Modell von Bolman und Deal als Ansatz für schulische Führung im Kontext von Inklusion. Sonderpädagogische Förderung heute. 2017;62(2):137-150.
Scheer, D., Lindmeier, C., & Laubenstein, D. (2017). Führung als Reframing: Das Modell von Bolman und Deal als Ansatz für schulische Führung im Kontext von Inklusion. Sonderpädagogische Förderung Heute, 62(2), 137–150.
@article{Scheer_Lindmeier_Laubenstein_2017, title={Führung als Reframing: Das Modell von Bolman und Deal als Ansatz für schulische Führung im Kontext von Inklusion}, volume={62}, number={2}, journal={Sonderpädagogische Förderung heute}, author={Scheer, David and Lindmeier, Christian and Laubenstein, Désirée}, year={2017}, pages={137–150} }
Scheer, David, Christian Lindmeier, and Désirée Laubenstein. “Führung Als Reframing: Das Modell von Bolman Und Deal Als Ansatz Für Schulische Führung Im Kontext von Inklusion.” Sonderpädagogische Förderung Heute 62, no. 2 (2017): 137–50.
D. Scheer, C. Lindmeier, and D. Laubenstein, “Führung als Reframing: Das Modell von Bolman und Deal als Ansatz für schulische Führung im Kontext von Inklusion,” Sonderpädagogische Förderung heute, vol. 62, no. 2, pp. 137–150, 2017.
Scheer, David, et al. “Führung Als Reframing: Das Modell von Bolman Und Deal Als Ansatz Für Schulische Führung Im Kontext von Inklusion.” Sonderpädagogische Förderung Heute, vol. 62, no. 2, 2017, pp. 137–50.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar