Lernverläufe sichtbar machen - Nur: Wie?! Eine Einführung in die Lernverlaufsdiagnostik mittels curriculumbasiertem Messens

D. Scheer, Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz 44 (2014) 15–19.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz
Volume
44
Issue
2
Page
15-19
LibreCat-ID

Cite this

Scheer D. Lernverläufe sichtbar machen - Nur: Wie?! Eine Einführung in die Lernverlaufsdiagnostik mittels curriculumbasiertem Messens. Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz. 2014;44(2):15-19.
Scheer, D. (2014). Lernverläufe sichtbar machen - Nur: Wie?! Eine Einführung in die Lernverlaufsdiagnostik mittels curriculumbasiertem Messens. Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz, 44(2), 15–19.
@article{Scheer_2014, title={Lernverläufe sichtbar machen - Nur: Wie?! Eine Einführung in die Lernverlaufsdiagnostik mittels curriculumbasiertem Messens}, volume={44}, number={2}, journal={Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz}, author={Scheer, David}, year={2014}, pages={15–19} }
Scheer, David. “Lernverläufe sichtbar machen - Nur: Wie?! Eine Einführung in die Lernverlaufsdiagnostik mittels curriculumbasiertem Messens.” Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz 44, no. 2 (2014): 15–19.
D. Scheer, “Lernverläufe sichtbar machen - Nur: Wie?! Eine Einführung in die Lernverlaufsdiagnostik mittels curriculumbasiertem Messens,” Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz, vol. 44, no. 2, pp. 15–19, 2014.
Scheer, David. “Lernverläufe sichtbar machen - Nur: Wie?! Eine Einführung in die Lernverlaufsdiagnostik mittels curriculumbasiertem Messens.” Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz, vol. 44, no. 2, 2014, pp. 15–19.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar